Was ist passiert?

Alles Wichtige rund um InsideKino und das Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9502
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Was ist passiert?

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 23. April 2020, 17:17

Agent K pflegte jahrelang das Forum. Ich habe mich nach seinem Tod zwar um Kleinigkeiten gekümmert, aber nie ein Update der Foren-Software vorgenommen.

Veraltete Foren-Software könnte (muss aber nicht) ein Grund sein, warum es so viele Spam-Attacken im letzten Monat gegeben hat. Also habe ich mich an dem Update der Software selbst versucht.

Das Update hat zwar geklappt, aber auf die Daten des "alten" Forums hatte ich keinen Zugriff mehr.

Die letzten sieben Tage hat nun ein Profi mit mir daran gearbeitet, die Daten des alten Forums mit dem neuen Forum kompatibel zu machen, damit sieben Jahre Forumsgeschichte nicht einfach weg sind.

Und das hat nun endlich geklappt, wie Ihr lesen könnt... :-)
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3040
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Invincible1958 » Donnerstag 23. April 2020, 17:33

Großartig, Mark!

Vielen Dank für den Einsatz.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4937
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Was ist passiert?

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 23. April 2020, 17:34

Auch hier nochmal ein Großes Dankeschön. Das Forum hat echt gefehlt, gerade in diesen Corona Zeiten.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

Phileas
Groupie
Groupie
Beiträge: 264
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:24

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Phileas » Donnerstag 23. April 2020, 17:51

Danke für den Einsatz :Up: .

Maik1992
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Maik1992 » Donnerstag 23. April 2020, 18:42

Super, vielen dank dafür :)!!
[url=https://www.cialispascherfr24.com/]click here[/url]

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10411
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Was ist passiert?

Beitrag von MH207 » Donnerstag 23. April 2020, 19:13

WB liebes Forum und auch ein Dank an den Profi
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4819
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Lativ » Donnerstag 23. April 2020, 19:25

Vielen Dank Mark für die viele Arbeit und mühe die du ins Forum Investiert hast, meine Augen wurden eben größer als ich laß das es wieder Eröffnet ist. :woohoo:

Endlich kann man sich wieder austauschen. :-)

svenchen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 6894
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Was ist passiert?

Beitrag von svenchen » Donnerstag 23. April 2020, 20:21

Gratuliere freut mich sehr!

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4328
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Mattis » Donnerstag 23. April 2020, 21:49

Vielen Dank an den Profi, dass er unsere kleine Farm hier gerettet hat.

Schön, dass der Laden wieder läuft.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 2009
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Was ist passiert?

Beitrag von mercy » Donnerstag 23. April 2020, 23:16

Und hat sich die Mühe wenigstens gelohnt nach dem Update? :D

Simon
Fan
Fan
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 8. November 2019, 17:18

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Simon » Freitag 24. April 2020, 00:36

Schön, dass das Forum wieder online ist. Mir ist in diesen Tagen aufgefallen, wie sehr ich mich schon dran gewöhnt habe täglich mehrfach reinzuschauen. Da hat was gefehlt die letzten Tage. :)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 9502
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Mark_G » Freitag 24. April 2020, 14:16

mercy hat geschrieben:
Donnerstag 23. April 2020, 23:16
Und hat sich die Mühe wenigstens gelohnt nach dem Update? :D
Auf Holz geklopft... Es gibt zumindest momentan keine Attacken...
Nothing Compares 2 U

Kaero
Groupie
Groupie
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 20:03

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Kaero » Samstag 25. April 2020, 08:30

Super. Endlich funktioniert das Forum wieder!
Der alte Teil des Forums ist wieder zugänglich für alle?

Mara
Groupie
Groupie
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 13:43

Re: Was ist passiert?

Beitrag von Mara » Samstag 25. April 2020, 17:52

Auch von mir vielen Dank für die sicherlich mühevolle Arbeit an Dich und den Profi! :Up:

Habe das Forum auch vermisst und bin froh, dass es zurück ist! :D

Mara
Kinojahr 2020: 22 Besuche, 169 €, TOP: Rosa Kaninchen, Lindenberg, Jojo Rabbit, Narziss und Goldmund, Mein Ende. Dein Anfang., New Mutants, Jim Knopf, Cortex, Hello Again
Kinojahr 2021: 2 Besuche, 18 €, TOP: Harry Potter 3, Neues aus der Welt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste