Seite 1 von 1

IKF PURGE Part III

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 14:13
von Mark_G
Wichtiger Hinweis!

Ich werde anfangen, alle Forumsmitglieder, die noch NIE gepostet haben und die in den letzten zwölf Monaten (angemeldet) NIE im Forum waren, löschen.

Wer dies verhindern will, sollte also entweder einen ersten Post schreiben, oder mir eine PM zukommen lassen, dass man unbedingt stummes Mitglied im IK Forum bleiben will...

Re: IKF PURGE!!!

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 16:12
von student a.d.
Wieso die Maßnahme? Abwehr von Spam und co?

Re: IKF PURGE!!!

Verfasst: Samstag 6. Juli 2019, 16:52
von Armand
Ich finde das gut. Ich hab früher selbst ein Forum ähnlicher Größe betreut und es auch so gemacht, und ich kenne es auch von anderen Foren.

Re: IKF PURGE!!!

Verfasst: Freitag 19. Juli 2019, 10:20
von ik100
Armand hat geschrieben:
Samstag 6. Juli 2019, 16:52
Ich finde das gut. Ich hab früher selbst ein Forum ähnlicher Größe betreut und es auch so gemacht, und ich kenne es auch von anderen Foren.
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage nach dem „warum“ bzw. der Notwendigkeit.

Re: IKF PURGE!!!

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 19:02
von Mark_G
Die diesjährige Purge ist beendet, 2020 gibt es das Sequel...

Re: IKF PURGE!!!

Verfasst: Sonntag 21. Juli 2019, 23:38
von MH207
Das Original hat uns rund 50 "Mitglieder" gekostet (oder?) ...

Re: IKF PURGE!!!

Verfasst: Montag 22. Juli 2019, 00:59
von Mark_G
49...

Re: IKF PURGE Part II

Verfasst: Samstag 4. Juli 2020, 17:34
von Mark_G
Wichtiger Hinweis!

Ein Jahr ist vorbei und ich werde wieder alle Forumsmitglieder, die noch NIE gepostet haben und die in den letzten zwölf Monaten (angemeldet) NIE im Forum waren, löschen.

Wer dies verhindern will, sollte also entweder einen ersten Post schreiben, oder mir eine PM zukommen lassen, dass man unbedingt stummes Mitglied im IK Forum bleiben will...

Re: IKF PURGE Part II

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2020, 15:26
von Mark_G
Purge Part II hat nur 13 Mitglieder getroffen...

See you next year for Part III...

Re: IKF PURGE Part III

Verfasst: Freitag 11. Juni 2021, 12:34
von Mark_G
Es ist wieder Zeit für die sommerliche Purge!

Ich werde wieder alle Forumsmitglieder, die noch NIE gepostet haben und die in den letzten zwölf Monaten (angemeldet) NIE im Forum waren, löschen.

Wer dies verhindern will, sollte also entweder einen ersten Post schreiben, oder mir eine PM zukommen lassen, dass man unbedingt stummes Mitglied im IK Forum bleiben will...

Re: IKF PURGE Part III

Verfasst: Samstag 12. Juni 2021, 13:12
von Dumbledore
Hier ein obligatorischer "ich bleibe gerne Mitglied" Post. Find es toll hier immer mal wieder reinzuschauen.

Re: IKF PURGE Part III

Verfasst: Sonntag 27. Juni 2021, 11:14
von Mark_G
Purge Part III hat 11 Mitglieder getroffen...

See you next year for Part IV...