Seite 1 von 1

R.I.P. Joel Schumacher

Verfasst: Montag 22. Juni 2020, 22:02
von Mark_G

Re: R.I.P. Joel Schumacher

Verfasst: Montag 22. Juni 2020, 23:12
von Lativ
NEEEEEEEIN ! :shock:

Das glaub ich jetzt echt nicht.
Vor einiger Zeit dachte ich noch so über ihn nach und fragte mich ob er sich zur ruhe gesetzt hat oder ob er noch ein Projekt realisiert.

'Flatliners' und 'Falling Down' sind meine Lieblingsfilme von ihm, aber auch die 'Die Jury' ist noch heute erstklassig und mit 'Nicht Auflegen' hat er nochmal unter beweis gestellt wie gut er ist, denn fast 1 1/2 Std. mit größtenteils nur der Einstellung auf die Telefonzelle Inhaltlich zu Unterhalten ist schon Kunst.
Mir ist ein Rätsel gerade beim blick auf seine Filmographie wie ihm die Qualitativen Batman Ausrutscher widerfahren konnten die ihn fast seinen Ruf gekostet hätten.

Werde ihn immer in Positiver erinnerung behalten.

R.I.P.

Re: R.I.P. Joel Schumacher

Verfasst: Montag 22. Juni 2020, 23:18
von Invincible1958
R.I.P.

Im Autokino am Kiekeberg in der Nähe von Hamburg läuft nächste Woche zufällig "Flatliners" von ihm:

https://www.autokino2go.de/termine

Re: R.I.P. Joel Schumacher

Verfasst: Dienstag 23. Juni 2020, 08:06
von MH207
R.I.P.

Mit dem OST "St. Elmo's Fire" auch noch gleichtzeitig ein mehr als typischer 80er-Evergreen "erschaffen".