R.I.P. Hannelore Elsner

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von Mark_G » Dienstag 23. April 2019, 15:36

Mit 76 Jahren: Hannelore Elsner - R.I.P.
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

R.I.P Hannelore Elsner

Beitrag von scholley007 » Dienstag 23. April 2019, 15:38

Eine der gegenwärtig größten deutschen Schauspielerinnen ist mit 76 Jahren verstorben.

Gut - auch sie war vor darstellerischen Mißgriffen nicht gefeit (Bushidos Mama in 'Zeiten ändern Dich')

Der Schnitter macht derzeit wieder Überstunden, hab ich den Eindruck...

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von student a.d. » Dienstag 23. April 2019, 16:13

Oh no... mein Beileid. :(

Aktuell sterben unsere bekannteren Mitmenschen irgendwie am laufenden Band. :(

Am besten hat sie mir in KIRSCHBLÜTEN und HANNAS SCHLAFENDE HUNDE gefallen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von MH207 » Dienstag 23. April 2019, 16:35

Gefühlt ein ewiger Jungbrunnen.

R.I.P.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Hannelore Elsner

Beitrag von Lativ » Dienstag 23. April 2019, 20:00

Eine der wenigen Deutschen Schauspielerinnen die Internationales Format hatten, die Schwarze Lederjacke war im Styling Bereich ihr Must have. Ihr tot hat vorhin als es unter den Eil News bei Yahoo stand mich doch echt überrascht weil so plötzlich, und eine ihrer letzten wenn nicht der letzte auftritt rührt von einem Auftritt im Tatort der noch Anfang April gedreht wurde.

Lea Sommer war natürlich eine Rolle die sie geprägt hat aber auch als Französische Studentin in den Lümmel von der ersten Bank Filmen als sie ihre erste Erfahrung als Schauspielerin sammelte und sehr Hot war.

Positiv ausgedrückt hat man ihr ereignisreiches Leben ihr zuletzt vom Gesicht ablesen können, jetzt gesellt sich der Gedanke dazu das da was war was dazu beisteuerte.
Möge sie in frieden ruhen.

R.I.P.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste