R.I.P. Jan-Michael Vincent

Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3809
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Jan-Michael Vincent

Beitrag von Lativ » Freitag 8. März 2019, 19:57

Mr. 'Airwolf' ist tot !

Mit 74 Jahren am 10.02.19 verstarb 'Jan-Michael Vincent' an einem Herzstillstand. Seine berühmteste Rolle war die des 'Stringfellow Hawk' in der Serie 'Airwolf' die, so hab ich das immer empfunden, im Schatten von Serien wie 'Knight Rider' oder MacGyver' stand aber dennoch hatte sie großen erfolg.
Bedauerlicherweise stand Vincent sich selbst im Weg so das seine Karriere sich nicht weiterentwickeln konnte, bis auf ein paar B-Movies kam nicht mehr viel von ihm und seit der Jahrtausendwende nichts mehr bis auf Interviews.

R.I.P.

Hier nochmal das Intro zu der Serie die ihm berühmt machte.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast