R.I.P. Bud Spencer

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von Mark_G » Montag 27. Juni 2016, 22:36

...und das große Sterben geht weiter...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4271
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von Agent K » Montag 27. Juni 2016, 22:52

Ist derzeit echt furchtbar... :cry:

R.I.P.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1675
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von scholley007 » Montag 27. Juni 2016, 23:15

Danke für eine Jugend, die ich mit Dir, Bud, und Terence erleben durfte. War schon ein Privileg! Ewig große volle Schüsseln für unsere ewig hungrige Dampframme! Zwei Fäuste für ein Halleluja! :heul: :)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8440
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von MH207 » Montag 27. Juni 2016, 23:22

Nein ... ohne Worte.

R.I.P.
Kinojahr 2018 (27.11.):B.O. 185,- bei 28 Bes.: HALLOWEEN (+),FIRST MAN (+),GEFALLEN (o),VENOM (o),VORNAME (++),BALLON (+),SEARCHING (o),THE NUN (o),MEG (-),MAMMA MIA2 (+),EQ2 (o),M:I6 (+),SICARIO 2 (o),JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS:IW (+)

Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2973
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von Lativ » Montag 27. Juni 2016, 23:23

Wo gibts denn das bitte, das ist doch unbegreiflich was momentan geschieht. :cry:

Erfolgreicher war keiner, eigentlich müsste er die erfolgreichste Starpower in Deutschland auf Schauspielebene haben.

Spencer hatte ein so sympathisch freundliches auftreten und hat sich ähnlich wie sein Filmpartner Terence Hill nie zur ruhe gesetzt was mir gefallen hat. Nur der Schwerpunkt hat sich vom Film zu Buchtpräsentationen verändert womit er ja auch heute noch richtig erfolgreich war. :-)
Seine Popularität war ungebrochen, wenn er in einem Buchstore war gab es einen Menschenauflauf.

Wäre ich an Hill's stelle würde ich definitiv zur Beerdigung gehen, das versteht sich von selbst denn dem Anschein nach war er ja mehr als nur ein Schauspielkollege für ihn.

Ruh in frieden Buddy.

R.I.P.

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1417
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von Invincible1958 » Dienstag 28. Juni 2016, 00:16

Lativ hat geschrieben:Wäre ich an Hill's stelle würde ich definitiv zur Beerdigung gehen, das versteht sich von selbst denn dem Anschein nach war er ja mehr als nur ein Schauspielkollege für ihn.
Terence Hill hat in seinem Statement ja schon gesagt, dass er unendlich traurig sei und seinen besten Freund verloren habe.
Die beiden haben sich bis zuletzt häufig besucht. Er wird garantiert an der Beerdigung teilnehmen.

R.I.P. Carlo

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6867
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von Mark_G » Dienstag 28. Juni 2016, 00:50

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 3219
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Bud Spencer

Beitrag von student a.d. » Dienstag 28. Juni 2016, 07:26

Oh man. :(
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast