R.I.P. Wolfgang Hess

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Wolfgang Hess

Beitrag von Lativ » Samstag 30. April 2016, 02:34

'Wolfgang Hess' hat vielen Stars seine stimme geliehen, so auch 'Victor French' in ''Unsere Kleine Farm'' und ''Ein Engel auf Erden'' aber die wohl bekannteste Synchronrolle war jene von 'Bud Spencer'. Später auch die HDR reihe wo er Baumbart und 'John Rhys-Davis, hier als Gimli die Stimme lieh.
Mit 79 Jahren verstarb er nun in der Schweiz. :(

Spencer und Hess scheinen sich gekannt zu haben, zumindest kennt Spencer seine Deutsche Stimme und war seit jeher von seiner Arbeit begeistert. Nun nahm er auf Facebook von ihm abschied und richtete seinen Dank an ihn. :Up:

R.I.P.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r0lnXcIGbyM[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste