R.I.P. Dan Haggerty

Antworten
Lativ
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2854
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Dan Haggerty

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Januar 2016, 02:39

R.I.P.

Der Name 'Dan Haggerty' wird nicht vielen sofort etwas sagen aber seine berühmteste Rolle war jene in der TV Serie 'Der Mann in den Bergen' oder im Original 'The Life and Times of Grizzly Adams' mit der er in den 70ern einem breiten Publikum bekannt wurde.

Zeit seines Lebens blieb er das zeigt seine Filmographie der Natur treu.

Haggerty starb am 15.01.16 mit 74 Jahren an den folgen von Wirbelsäulenkrebs in Burbank.

Weiß nicht wie es euch ergeht aber die 37 folgen waren teil meines Serienuniversums als Kind, für mich strahlte er immer etwas behagliches aus, Vertrauenswürdigkeit, Natürlichkeit und Bescheidenheit. Super Sympathisch in seiner Präsenz und seinem wirken.

Als ich mir das Intro angesehen habe hab ich feuchte Augen bekommen, schäm ich mich nicht für. :heul:


Lebe wohl und danke schön :winken:


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PmdqFe2URnU[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast