R.I.P. Mike Nichols

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13379
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Mike Nichols

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 20. November 2014, 13:37

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6881
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Mike Nichols

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 20. November 2014, 13:54

R.I.P. - Mir war gar nicht bewusst, dass er ein (gebürtiger) Deutscher ist...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Mike Nichols

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 20. November 2014, 20:52

Mark hat mit seiner Aussage sicherlich recht.

Es bleibt allerdings die Frage offen, wie der Mann sich seine Vita mit etwas so monströs unlustig-jenseitigem wie "Good Vibrations" beflecken konnte.....

Dennoch: 2014 geht langsam wirklich in die Geschichte ein mit einer der erfolgreichsten Touren, die der Schnitter in Hollywood (und weltweit in anderen filmschaffenden Ländern) je unternommen hat.
Oder gab´s ein Jahr, das diesen Jahrgang tatsächlich noch in den Schatten stellt?
Grad gruselt´s mich doch, ob ich das wirklich wissen will......

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3859
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Mike Nichols

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 21. November 2014, 00:40

R.I.P. Mike Nichols

Vor einem Jahr hat er noch erfolgreich Daniel Craig und Rachel Waeisz am Broadway in Harold Pinter's "Betrayal" inszeniert.
Und als nächster Film war "Deep Water" mit Johnny Depp geplant.
scholley007 hat geschrieben:Dennoch: 2014 geht langsam wirklich in die Geschichte ein mit einer der erfolgreichsten Touren, die der Schnitter in Hollywood (und weltweit in anderen filmschaffenden Ländern) je unternommen hat.
Oder gab´s ein Jahr, das diesen Jahrgang tatsächlich noch in den Schatten stellt?
Ich würde ja vorhersagen, dass es in Zukunft in dieser Hinsicht von Jahr zu Jahr immer mehr werden. Jahrzehnt um Jahrzehnt wurden immer mehr Menschen prominent. So eine Promi-Dichte, wie es sie heute auf dem Planeten gibt, gab es allein vor 10 Jahren z.B. noch nicht. Und in den 50er, 60er etc. sind erst Recht nicht so viele Leute berühmt geworden wie heute. Das heisst: 2015 werden viel mehr Größen der Kultur von uns gehen als 2014, und 2016 wieder mehr. Und so weiter ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste