R.I.P. Glen A. Larson

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13380
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Glen A. Larson

Beitrag von Mark_G » Samstag 15. November 2014, 22:37

Im Alter von 77 Jahren starb der TV-Produzent, der meine Kindheit mit QUINCY, MAGNUM oder KAMPFSTERN GALACTICA (und BUCK ROGERS) mitgeprägt hat.

Andere Welthits waren KNIGHT RIDER oder auch EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3860
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Glen A. Larson

Beitrag von Invincible1958 » Sonntag 16. November 2014, 00:38

Mark_G hat geschrieben:Im Alter von 77 Jahren starb der TV-Produzent, der meine Kindheit mit QUINCY, MAGNUM oder KAMPFSTERN GALACTICA (und BUCK ROGERS) mitgeprägt hat.

Andere Welthits waren KNIGHT RIDER oder auch EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE
R.I.P.

Bei mir stand Knight Rider immer ganz oben. Ich weiß nicht wie ob ich seinen Namen im Vorspann und am Ende jeder Folge gesehen habe. Da ich die Serie unzählige Male bei jeder Wiederholung gesehen habe, hat sich dieser Name bei mir eingeprägt.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Glen A. Larson

Beitrag von Agent K » Sonntag 16. November 2014, 08:42

Auch so ein Name wo ich sofort "Hey, klar kenne ich den" gesagt hätte. Ohne Google hätte ich aber keine Serie zuordnen können. Mein "Erstkontakt" war auf jeden Fall DIE LEUTE VON DER SHILOH RANCH, aber MAGNUM in seinem roten Ferrari bleibt unsterblich...

R.I.P. :|

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Glen A. Larson

Beitrag von heikomd » Sonntag 16. November 2014, 12:54

R.I.P.

Meine Serien waren Buck Rogers, A-Team, Knight Rider, Ein Colt... , Kampfstern Galaktika.

Hach ja, waren das noch Zeiten, nachmittags vorm TV...

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12716
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Glen A. Larson

Beitrag von MH207 » Sonntag 16. November 2014, 15:56

Agent K hat geschrieben:Mein "Erstkontakt"
EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE Mitte der 80er, heimlich vor Omas Fernsehgerät (ich glaube ZDF). Unvergessen: Colt Seavers’ Kiste.

R.I.P. :|
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste