R.I.P. Richard Attenborough

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von Mark_G » Sonntag 24. August 2014, 23:26

Im Alter von 90 Jahren... :heul:
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von Lativ » Montag 25. August 2014, 00:12

Ich habe es grade im Radio gehört. :cry:

Für ihn waren seine letzten Jahre ja die Hölle nachdem Tsunami 2004 als er Tochter deren Schwiegermutter und die Enkelin verlor.

Seine Rolle als John Hammond in 'Jurassic Park' und Lost World werde ich nie vergessen.
Damals war ich 9 Jahre Alt und wollte den Film unbedingt sehen und meine Eltern haben es verboten, ein freund durfte weil er älter war rein und brachte mir einen Plastik Fussball mit Motiven aus dem Film mit was das ganze nicht besser machte.

Zuletzt hatte ich immer wieder gehofft trotz seines hohen Alters das er nochmal eine kleine Nebenrolle in einem Film annimmt und man ihn nochmal zu Gesicht bekommt.

Möge er jetzt seinen Frieden finden.

R.I.P.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von Agent K » Montag 25. August 2014, 08:01

So langsam entwickelt sich 2014 zu einem sehr verlustreichen Jahr. Das gibt wieder einen langen und traurigen "In Memoriam"-Rückblick bei der nächsten Oscar-Verleihung... :cry:

R.I.P.

mamop
Fan
Fan
Beiträge: 141
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:45

Re: R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von mamop » Montag 25. August 2014, 08:21

Ich behalte ihnen ebenfalls vorallem wegen Jurassic Park in Erinnerung jedoch auch wegen seiner Rolle in "Das Wunder von Manhattan", ein Film den ich als Kind liebte!


R.I.P.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von MH207 » Montag 25. August 2014, 13:16

Agent K hat geschrieben:So langsam entwickelt sich 2014 zu einem sehr verlustreichen Jahr. Das gibt wieder einen langen und traurigen "In Memoriam"-Rückblick bei der nächsten Oscar-Verleihung... :cry:

R.I.P.
Danke. Ich war gedanklich schon in eine ähnliche Richtung unterwegs ...

Bei mir war es tatsächlich DIE BRÜCKE VON ARNHEIM (aber eher zufällig), bei dem ich ihn erstmals auf dem Radar hatte ...

R.I.P.
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3857
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von Invincible1958 » Montag 25. August 2014, 23:48

Agent K hat geschrieben:So langsam entwickelt sich 2014 zu einem sehr verlustreichen Jahr. Das gibt wieder einen langen und traurigen "In Memoriam"-Rückblick bei der nächsten Oscar-Verleihung... :cry:

R.I.P.

R.I.P. Richard Attenborough

Eine halbe Woche vor seinem 91. Geburtstag.

Allerdings ist 2014 wie jedes andere Jahr auch. Alte Filmschaffende sterben nunmal, und ab und zu sterben auch junge Filmschaffende. Das war früher nicht anders als heute. Und ich sehe da auch keine Inflation, auch wenn dieses Jahr schon viele bekannte Oscar-Gewinner gestorben sind. Nächstes Jahr wird es genauso sein, und dann wird es einem wieder so vorkommen als sei 2015 ein besonders verlustreiches Jahr.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. Richard Attenborough

Beitrag von heikomd » Dienstag 26. August 2014, 00:21

R.I.P.


...extra vorhin noch einmal "JP" in den Player gelegt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste