R.I.P. James Rebhorn

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6875
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R.I.P. James Rebhorn

Beitrag von student a.d. » Freitag 25. April 2014, 22:12

Habe eben erst festgestellt, dass James Rebhorn bereits am 21.03.2014 an seiner Hautkrebserkrankung gestorben ist. Nun mag man sich im ersten Moment fragen, wer ist das? Ehrlich gesagt hätte ich bis eben dem Namen das dazugehörige Gesicht ebenfalls nicht zuordnen können. Aber er war halt einer dieser Darsteller, die einem in Filmen immer wieder auffallen, ohne das man dann deren Namen weiß.

Er hat beispielsweise den Verteidigungsminister in INDEPENDENCE DAY, einen Schauspieler in THE GAME (meine Lieblingsrolle!) und den Schuldirektor in DER DUFT DER FRAUEN verkörpert.

R.I.P.

http://www.imdb.com/name/nm0714310/?ref_=tt_cl_t3
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. James Rebhorn

Beitrag von heikomd » Freitag 25. April 2014, 23:31

Och neee, mag noch heute seine Rolle sehr, in ID4... :(

Zur Letzten Ehre wird Morgen Mittag, mal wieder , nur führ ihm , die Welt untergehen....ID4-Forever...!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste