R.I.P. James Rebhorn

Antworten
student a.d.
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 3146
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R.I.P. James Rebhorn

Beitrag von student a.d. » Freitag 25. April 2014, 22:12

Habe eben erst festgestellt, dass James Rebhorn bereits am 21.03.2014 an seiner Hautkrebserkrankung gestorben ist. Nun mag man sich im ersten Moment fragen, wer ist das? Ehrlich gesagt hätte ich bis eben dem Namen das dazugehörige Gesicht ebenfalls nicht zuordnen können. Aber er war halt einer dieser Darsteller, die einem in Filmen immer wieder auffallen, ohne das man dann deren Namen weiß.

Er hat beispielsweise den Verteidigungsminister in INDEPENDENCE DAY, einen Schauspieler in THE GAME (meine Lieblingsrolle!) und den Schuldirektor in DER DUFT DER FRAUEN verkörpert.

R.I.P.

http://www.imdb.com/name/nm0714310/?ref_=tt_cl_t3
BEST OF 2017: LA LA LAND, MANCHESTER BY THE SEA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST, LOVING, DIE TASCHENDIEBIN

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 987
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: R.I.P. James Rebhorn

Beitrag von heikomd » Freitag 25. April 2014, 23:31

Och neee, mag noch heute seine Rolle sehr, in ID4... :(

Zur Letzten Ehre wird Morgen Mittag, mal wieder , nur führ ihm , die Welt untergehen....ID4-Forever...!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast