Dark

Antworten
kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Dark

Beitrag von kinofan43 » Freitag 29. Dezember 2017, 06:41

Da muß ein amerikanischer Streaminggigant kommen um allen deutschen Sendern zu zeigen, wie man eine spannende, mitreißende deutsche Serie macht. Dark ist mit das beste, was jemals im Deutschen Fernsehen als deutsche Serie lief. Eine zweite Staffel ist sicher. In Dark geht es um das kleine Städtchen Winden, Kinder verschwinden. Alles ist rätselhaft und düster. Die Serie wurde relativ aufwendig produziert und besticht mit großartigen Schauspielern. Schade das weder die ÖRs, noch die ganzen privaten Sender in der Lage ist sowas zu produzieren. Ich hätte niemals gedacht, das man in Deutschland in der Lage ist so ne Serie zu produzieren, fernab von Ärzten oder sonstigen Heile-Welt-Mist. Großartig. Auf die zweite Staffel freue ich mich jetzt schon.

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Dark-Netflix

Beitrag von Taipan » Samstag 3. Februar 2018, 08:38

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 29. Dezember 2017, 06:41
Dark ist mit das beste, was jemals im Deutschen Fernsehen als deutsche Serie lief.
Das kann ich zu 100% unterschreiben.

Dark ist absolut großartig und fesselnd. Art Direction, Kamera, etc brauchen sich keinen Millimeter hinter US Serien verstecken und der Soundtrack und das Intro sind Top Klasse. Für mich tatsächlich in meinen Top Ten der besten Serien aller Zeiten.

10/10

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Dark-Netflix

Beitrag von Taipan » Freitag 31. Mai 2019, 07:24

Es ist also eine "Trilogie". Der zweite Zyklus beginnt am 21.06.19 :D
(Anmerkung: Gibt natürlich Staffel 1 Spoiler im Trailer. Also ggf. lieber erst schnell die erste Staffel nachholen und dann gucken)


Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1232
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Dark

Beitrag von Taipan » Samstag 17. August 2019, 05:09

Die zweite Staffel war auch wieder sehr gut gemacht. Zugegebenermaßen spielt aufgrund der Thematik die Logik zwar nicht mehr wirklich mit (in Staffel 1 haben sie das noch hinbekommen) und man muss auch höllisch aufpassen, um mit den ganzen Charakteren noch mitzukommen, aber nichtsdestotrotz immer noch sehr sehenswert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast