Into the Badlands (2015- )

Antworten
Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Into the Badlands (2015- )

Beitrag von Taipan » Samstag 24. Oktober 2015, 08:24

Den Trailer gibts schon seit der Comic Con. Ich bin aber erst jetzt durch einen deadline Artikel darauf aufmerksam geworden.

Amazon Prime UK hat sich die Rechte ab November gesichert. Ich hoffe Amazon Deutschland wird nachziehen, denn ich bin durchaus gespannt was passiert, wenn man The Walking Dead, Django Unchained und chinesisches Martial Arts in einen Topf wirft und gut umrührt :mrgreen:


Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Into the Badlands

Beitrag von Taipan » Dienstag 1. Dezember 2015, 07:57

Hab die erste Folge halb geguckt. War nicht so wirklich meins. Mal schauen ob es noch einmal eine Chance von mir gibt.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6888
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Into the Badlands (2015-)

Beitrag von Mark_G » Sonntag 3. Januar 2016, 17:39

Ich nenne die Serie ja CROUCHING WIND, da sie daherkommt wie TIGER & DRAGON meets VOM WINDE VERWEHT und das natürlich in einer postapokalyptischen Welt...

Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht - sehr schöne Wire Action, tolle Bilder und eine Story, die viel Raum für weitere interessante Staffeln ermöglicht...
Nothing Compares 2 U

Taipan
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Into the Badlands (2015-)

Beitrag von Taipan » Montag 4. Januar 2016, 06:02

Jetzt gibt es das Thema zweimal :ponder:

Benutzeravatar
Agent K
用心棒
用心棒
Beiträge: 4282
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Into the Badlands (2015-)

Beitrag von Agent K » Montag 4. Januar 2016, 08:28

Taipan hat geschrieben:Jetzt gibt es das Thema zweimal :ponder:
Nun nicht mehr... ;)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 6888
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Into the Badlands (2015- )

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 21. Februar 2018, 15:00

VOLL zufrieden mit Staffel 2... Sehr unterhaltsam das Ganze und ein überraschender Nick Frost als zusätzliches Schmankerl...
Nothing Compares 2 U

arni75
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 739
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Into the Badlands (2015- )

Beitrag von arni75 » Mittwoch 21. Februar 2018, 15:54

Ich fand die 1. Staffel gut, hatte aber immer noch keine Zeit für Nr. 2.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast