Marvel’s Daredevil (2015- )

Antworten
Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Marvel’s Daredevil (2015- )

Beitrag von Agent K » Samstag 20. Juni 2015, 09:34

Der Kinoauftritt sowie sein ELEKTRA-Spinoff habe mich nicht sonderlich entzückt, dafür markiert DAREDEVIL die erste TV-Marvel-Serie, die mir wirklich gut gefällt. Fängt etwas beschaulich an, steigert sich dann aber kontinuierlich und harmonisch von Folge zu Folge. So soll es sein, und die Serie ist aus meiner Sicht definitiv einen Versuch wert...

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Marvel’s Daredevil (2015- )

Beitrag von Taipan » Dienstag 23. Juni 2015, 05:29

Gibts die nur auf netflix atm oder auch woanders zu gucken?

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Marvel’s Daredevil (2015- )

Beitrag von Agent K » Dienstag 23. Juni 2015, 07:24

Da die Serie von Netflix produziert wurde, dürfte sie dort zumindest eine gewisse Zeit lang exklusiv laufen...

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Marvel’s Daredevil (2015- )

Beitrag von Taipan » Dienstag 1. November 2016, 06:55

Erste Staffel ist nun durch und es macht schon ziemlich spass. Die Kämpfe sind hervorragend choreografiert und die Charaktere gut gezeichnet. Teilweise ein bisschen zu dunkel das ganze aber ich freue mich schon auf Staffel 2. Jetzt kommt aber erstmal Jessica Jones.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Marvel’s Daredevil (2015- )

Beitrag von Taipan » Samstag 21. Oktober 2017, 07:47

Frank is back :mrgreen: Hoffentlich wirds so gut wie es schon war. Außer Daredevil waren die Marvel Serien bei Netflix noch nicht so ganz meins. Der Trailer sieht jedoch stark aus.

Start ist übrigens am gleichen Tag, an dem Justice League im Kino startet ;) Vielleicht gibt Netflix ja eine Views-Statistik des ersten Wochenendes heraus. Einen Vergleich fände ich höchst interessant. Die steigende Anzahl der imdb Bewertungen werde ich mir bei den beiden auf jeden Fall anschauen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste