Forum-Charts 27/13

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6874
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 27/13

Beitrag von student a.d. » Sonntag 21. Juli 2013, 23:18

LONE RANGER 6,5/10 OF
Presse

Nun ist die Sperrfrist ja rum, daher kann ich nun meinen Senf zum Film abgeben. Also insgesamt wars ganz gut, relativ unterhaltsam mit viel Action, aber halt nicht so richtig gut, und für meinen Geschmack doch klar zu albern. Aber angeblich gehört das so. Ästhetisch ist der Film toll, vor allem von der Wüste werden tolle Bilder geliefert. Johnny Depp liefert einen weisen Jack Sparrow im Komazustand ab, Armie Hammer wird nicht wirklich gefordert. Gefallen haben mir hingegen Tom Wilkinson und William Fichtner als Bösewichte. Bei letzterem war das Make-Up ebenso wie bei Depp in Sachen Alterungsprozess phänomenal gut. Die Rahmengeschichte mit dem Museumsbesuch hat für mich nicht wirklich Sinn ergeben.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 21 Gäste