Forum-Charts 49/19

Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Forum-Charts 49/19

Beitrag von scholley007 » Samstag 7. Dezember 2019, 20:13

Auerhaus 7/10

Basierend auf einem autobiographisch gefärbten Bestseller, erzählt der Film eine Coming-of-Age-Geschichte um eine Vierergruppe Jugendlicher, die in einer ländlichen Kreisstadt zu Beginn der Achtziger eine WG aufmachen. Hauptsächlich um ihren selbstmordgefährdeten depressiven Mitschüler zu unterstützen - und Max von der Groeben (als 'Danger' in der 'Fack ju, Ghoete'-Trilogie bekannt geworden) in eben dieser Rolle hat das wilde Herz in dieser Produktion für sich vereinnehmen dürfen.
Aber irgendwie wollte der Funke ansonsten irgendwie nicht überspringen.
Schade irgendwie.... ich hätte es mir insgesamt besser als nur 'gut' erhofft....

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von ncc5843 » Samstag 7. Dezember 2019, 20:17

DIE ZWEI PÄPSTE (OmU) 8/10

Mr Charles
Groupie
Groupie
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von Mr Charles » Dienstag 10. Dezember 2019, 00:16

Hustlers - 5/10

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4759
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von student a.d. » Dienstag 10. Dezember 2019, 10:30

BLACK CHRISTMAS 3/10 OF
Presse

Extrem Metoo-Debatte geprägt, insgesamt kein so erbaulicher Streifen leider.


JUMANJI 2 - THE NEXT LEVEL 6/10 OF
Presse

Ganz nett, aber nicht mehr so gut wie Teil 1. Einige Gags zünden erneut. Manche neue Ideen sind richtig klasse, manche aber auch ziemlich albern. Insgesamt ganz in Ordnung. Das was für den dritten Teil angedeutet wird, hätte ich mir deshalb schon für Teil 2 gewünscht.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 421
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von Lost77 » Dienstag 10. Dezember 2019, 19:10

Die Addams Family 5,5/10

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 853
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von Marek007 » Mittwoch 11. Dezember 2019, 22:37

Portrait of a Lady on Fire - 6,5/10

vowi
Fan
Fan
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 03:50

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von vowi » Donnerstag 12. Dezember 2019, 00:43

A Rainy Day in New York 7/10
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen 6/10
Rotschühchen und die sieben Zwerge 5/10

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1246
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Forum-Charts 49/19

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 12. Dezember 2019, 14:27

Jumanji: The Next level

Als angekündigt wurde, das es von Jumanji einem Film mit Robin Williams aus den neunzigern eine Fortsetzung mit The Rock und Kevin Hart gemacht wurde, war ich alles andere als begeistert und habe den Film gemieden. Zumal ich von der Omnipräsenz von Dwayne Johnson in jedem 2. Film wirklich genervt war und bin. Ich habe mir dann den Vorgänger dieses Film auf Blu-Ray angeschaut und war ich doch sehr überrascht wie witzig und unterhaltsam der Film dann doch war. Das Gleiche gilt jetzt auch für diese Fortsetzung. Die Gags sind zum Teil sogar noch einen Tick witziger als im Vorgänger. Unfassbar komisch wird es immer dann, wenn Johnson und Hart, als Avatare von Danny DeVito und Danny Clover diese nachspielen müssen. Klar ist das jetzt alles nix weltbewegendes, aber für 2 sehr unterhaltsame Stunden reichts allemal.

Meine Bewertung: 07/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste