Seite 1 von 1

Forumcharts 47/19

Verfasst: Freitag 22. November 2019, 21:15
von Fischer
Doctor Sleeps Erwachen 7,5/10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 00:58
von mercy
Le Mans 66 8/10

Doctor Sleep 7,5/10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 10:56
von yellowbastard
Perfektes Geheimnis 8/10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Samstag 23. November 2019, 19:51
von heikomd
Die Eiskönigin 2 7,5/10

- Eine gute Fortsetzung, da wird mich wohl meine Tochter, noch eine Weile, für die Merchandising beauftragen.

Terminator: Dark Fate 8/10

-Für mich äußerst positiv. Toll gemacht! Eine Zweitsichtung folgt!

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 17:11
von Fischer
Die Eiskönigin 2 2D 8/10

Kino war bis auf die erste Reihe gefüllt. Also locker an die 300 Leute allein in der Vorstellung. Lief heute nachmittag auch in 4 von 8 Kinos

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 19:37
von kinofan43
Dr Sleep

Als ich das Original Shining zum ersten mal sah, war der Film für mich mit der aufregendste und absolut spannendste Horrorfilm den ich jemals sah. Unvergessen die Szene in der Jack Nicholson von dieser nackten alten Frau bedrängt wird. Abartig und ungemein aufregend zu gleich. An die Qualität des Originals kommt Mike Flanagans Film natürlich nicht heran. Trotzdem bin ich überrascht wie gut der Film dann doch geworden ist. Denn größtenteils kann man Dr. Sleep als vollständig eigenständigen Film durchaus ansehen. Die Darsteller sind sehr gut, besonders Rebecca Ferguson, aber natürlich auch Ewan McGregor weiß wirklich zu überzeugen. Dazu kommt, das ich den Film trotz seiner Länge nie langweilig fand. Auch überrascht war ich doch, welche teilweise surreale Bilder Flanagan gefunden hat. Besonders grausam war für mich, als die Wesen einen Kleinen Jungen, der auch das Shining hat, foltern und schließlich umbringen. Erst gen Ende kehrt man wieder zurück zum Overlookhotel. An Intensität verliert man dadurch nicht.
Tolle Fortsetzung, vielleicht kommt ja noch ein Teil. Spannend

Meine Bewertung: 08/10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Sonntag 24. November 2019, 22:02
von Capitol
LARA

Verblüffend - ein "Sleeper", der wirklich vielversprechend beginnt und dann wirklich drastisch abstürzt. Wenn die Harfouch nicht "um ihr Leben" spielen würde (man nimmt ihr wirklich ab, wie eine 60jährige Person agiert, die niemand von uns - egal wie lange es hin ist - sein mag), spräche ich sogar von "Mist". Nix Oh Boy-Charme.

"4" = 5/10

Gut 70 Leute heute um 15:30 Uhr im Capitol Dahlem

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Mittwoch 27. November 2019, 19:32
von Lost77
Die Eiskönigin II 5/10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Donnerstag 28. November 2019, 01:42
von vowi
Die Eiskönigin II 7/10
Midway 6/10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Freitag 29. November 2019, 22:31
von TheGood
Das perfekte Geheimnis 8/10

alle hatten spass, vor allem die Schauspieler :)

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 22:55
von Marek007
Systemsprenger - 9/10

Ich habe den Film während der Deutschen Filmwoche gesehen. Zwei Tage zuvor wurde "Der Junge muss an die frische Luft" gezeigt... ich habe leider kein Ticket mehr bekommen, so groß war die Nachfrage...

Wenn es nach mir ginge, dann würde der Oscar nach Deutschland gehen. ;)

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Freitag 27. Dezember 2019, 22:12
von Mara
Fritzi - Eine Wendewundergeschichte: 8,5 / 10

Re: Forumcharts 47/19

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 16:31
von Thomas S.
Die Eiskönigin 2 (9/10)