Seite 1 von 1

Forum-Charts 44/19

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 00:04
von Invincible1958
Beetlejuice OV 8/10

Ausverkaufter Saal. Viele Zuschauer wie die Charaktere im Film kostümiert. Toller Halloween-Abend.

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 01:46
von mercy
Systemsprenger 8/10
Scary Stories To Tell In The Dark 7/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 11:45
von KarlOtto
Das perfekte Geheimnis 8/10
Halloween Haunt 6/10
Scary Stories to Tell in the Dark 9/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Freitag 1. November 2019, 18:40
von Fischer
Das perfekte Geheimnis 7/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Samstag 2. November 2019, 23:17
von Mr Charles
Das perfekte Geheimnis - 7,5/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Sonntag 3. November 2019, 20:54
von Capitol
THE WHITE CROW - NUREJEW

Was die Feuilletonisten dem Herrn Fiennes vorwerfen, stimmt bis zu einem gewissen Grad. Der Film ist etwas betulich geraten und wird der gleichermaßen exzentrischen wie exzellenten Person vielleicht nicht so ganz gerecht. Trotzdem: Ganz gut anzuschauen, übrigens auch für Leute wie mich, die mit dem klassischen Ballett nun so gar nichts anfangen können.

"3+" = 7/10

Gut 25 Leute heute um 18 Uhr im Cosima

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 08:02
von KarlOtto
Black and Blue (Sneak) 7/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 17:20
von Lost77
Das perfekte Geheimnis 6/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 19:06
von student a.d.
LE MANS 66 6/10
Presse

Sehenswert, hat bei mir aber nicht so Recht Emotionen geweckt und kam mir etwas zu lang vor. Rennszenen technisch sehenswert.

Im Vergleich hierzu hat mir RUSH zum Beispiel besser gefallen, da spannender und vor allem besser gespielt.

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 06:09
von yellowbastard
Terminator 7,5/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 22:35
von vowi
Zombieland: Doppelt hält besser: 9/10
Das perfekte Geheimnis: 8/10
Portrait einer Frau in Flammen: 8/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Donnerstag 7. November 2019, 19:51
von student a.d.
THE IRISHMAN 7/10
Presse

Was für eine Besetzung!

Robert DeNiro wahrlich famos, exzellentes Make Up und tolles Szenenbild.

209 Minuten Laufzeit waren mir dann aber doch zu lang. Nicht, weil ich per se kein passendes Sitzfleisch hätte, sondern weil meines Erachtens an einigen Stellen dann doch zu minutiös und ausufernd erzählt wurde.

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Freitag 8. November 2019, 16:39
von svenchen
Das perfekte Geheimnis Atmos: 9/10

Huch was für eine Überraschung. Als meine Kollegen vorgeschlagen haben, den Kinobesuch dieses Mal mit diesem Film zu begehen, war ich etwas skeptisch. Der Cast war prima, der Trailer so lala. Der erste Schock war der Andrang im beschaulichen Cineplexx Siegburg an einem stinknormalen Mi. Abend um 20:10 (was für eine doofe Anfangszeit :lol: ) Knapp 200 Besucher waren hier anwesend bei einem sehr hohen Preis von 10,50 € für 2D :shock:

Der Film ist eine Lachbombe. Ich habe lange nicht mehr so gelacht im Kino zu meiner Überraschung. Der Saal war ständig am laut lachen, das Publikum im Saal war extrem bunt gemischt wie bei Göhte von jung bis ganz alt, und erstaunlicherweise lachten alle, obwohl einige Zoten schon sehr grenzwertig war für Leute mit Anspruch (daher wohl auch die teils miesen Kritiken). Atmos kann man sich hier sparen, war mir schon vorher klar, gab es aber nur in der Version. Abzüge bekommt der Film für seinen Zeigefinger am Ende. Das war mir schon zu moralisch. Auf jeden Fall verließen die Menschen mit einem lächeln den Saal und waren sichtbar zufrieden mit dem gesehenen. Es ging auch keiner früher (erstaunlicherweise weil wir an den Aufgängen sassen sind auch nur 2 Besucher überhaupt auf die Toilette)

Auf jeden Fall sitzen bleiben, die Outtakes folgen im Abspann später. 90 % des Publikums hat dies verpasst! Trailer kamen 3: Eiskönigin II, Last Christmas und den 3. hab ich vergesssen. Hier gab es wenig Reaktionen.

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 22:41
von Marek007
Gemini Man - 5,5/10
Boże Ciało (Corpus Christi) - 7/10
Mid 90s - 6/10

Re: Forum-Charts 44/19

Verfasst: Freitag 27. Dezember 2019, 22:11
von Mara
Bevor das Jahr zu Ende geht und die große Auswertung (auf die ich schon sehr gespannt bin! :D) kommt, muss ich dringend noch meine Filme aus den letzten zwei Monaten nachtragen:

Das perfekte Geheimnis: 7,0 / 10