Forum-Charts 40/13

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6881
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 40/13

Beitrag von student a.d. » Dienstag 7. Januar 2014, 15:59

student a.d. hat geschrieben:ALL IS LOST ../.. OF
Presse

Redford alleine und wortkarg auf hoher See. Sperrfrist bis Ende Dezember leider ... :(

5/10

Tja, was soll ich sagen? Das Ausgangsszenario ist interessant und Redford gibt sein bestes. Allerdings hat mich das Drama nicht im geringsten berührt oder gepackt, sodass mir das Schicksal des Protagonisten relativ egal war. Erschwerend war dann auch noch aus meiner Sichtweise, dass Redford einfach alles zu einfach gelang. Er wusste praktisch immer was in einer Notsituation zu tun war, sodass mir um seinen Charakter gar nicht erst Angst und Bange wurde.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste