Seite 1 von 1

Forum-Charts 22/19

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 14:24
von MH207
Godzilla II: King of the Monsters 4/10

Das war nix. Ein richtiger Ausreißer nach unten. Der wird in den westlichen Ländern mit Kurzlebigkeit glänzen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. In meinen Augen jedenfalls einer der unnötigsten Sequels der jüngeren Vergangenheit.

Augenscheinlich war, das selbst in der Spätschiene deutlich nicht alle reservierten Tickets abgeholt wurden ...

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 21:00
von Invincible1958
Aladdin OV 7/10

- unterhaltsame Will Smith Show.

Rocketman OV 9/10
- dagegen wirkt "Bohemian Rhapsody" wie ein inspirationsloses Studentenprojekt. Visuell und dramaturgisch großartig umgesetzt.

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 21:05
von Capitol
ROCKET MAN

Nur vier Worte: Grandios. In jeder Hinsicht.

"1+" = 10/10

Ca. 40 Leute heute um 14 Uhr im Adria Filmtheater

@ Invincible : Meine Worte

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 10:19
von KarlOtto
Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer 7/10
Endlich mal wieder ein Animationsfilm, der sich nur an ein erwachsenes Publikum richtet. Die anwesenden Kinder fanden den Film jeden Falls alles andere als lustig. Aber das ist man von der Produktionsfirma nicht anders gewöhnt. Wenigstens einer, der die Nische bedient.

Rocketman (OV) 5/10
Ma - Sie sieht alles 7/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 20:02
von scholley007
Mr. Link 7.5/10

Wie schon bei 'Kubo' schafft man es mittels des deutschen Titels (plus Untertitel) den wunderschön anzusehendrn Streifen auf Kleinkinderfilmniveau runter zu rechnen.
Mehr als adäquater deutscher Voicecast.
Und der Humor hat eine sehr entspannte Beiläufigkeit.
Insgesamt ein schönes Geschenk für all jene, die mit den Jules Verne-Verfilmungen der sechziger und siebziger Jahre groß werden durften.
Wie eigentlich jede LAIKA-Produktion sollte der hierzulande gnadenlos an der Kinokasse baden gehen.
Jammerschade....
Die hier prognostizierten Gesamtbesucherzahlen wird der zu meinem Bedauern problemlos um 50 Prozent unterbieten. Wollen wir wetten? 😣

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 23:03
von heinzer
Godzilla II - King of The Monsters: 5/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Samstag 1. Juni 2019, 01:01
von mercy
Ma 5/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Samstag 1. Juni 2019, 16:38
von KarlOtto
John Wick: Kapitel 3 - Parabellum 7/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Samstag 1. Juni 2019, 20:49
von mercy
Godzilla 2: King of the Monsters 8/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Sonntag 2. Juni 2019, 21:10
von TheGood
Avengers: Endgame 7/10

NEttes Filmchen, mit eindeutig zu wenig Action. Es wurde ein wirklich guter Fanservice geliefert, der dann eben auf 3 STunden aufgebläht wurde. Gegen einen HErr der Ringe Epos hat das alles natürlich nicht den Hauch einer Chance...

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Montag 3. Juni 2019, 20:14
von Lost77
Godzilla 2: King of the Monsters (IMAX 3-D) 7/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 06:50
von kinofan43
Godzilla: King of Monsters

Dieser Film ist der dritte Film aus Warners Monsterverse. Und was die Action und die Effekte angeht, ist der Film eindeutig der beste aus dem Monsterverse. Der erste Godzilla und Kong: Skull Island waren in dieser Hinsicht doch arg lahm. Bei Godzilla 2 kriegt man als Fan die voller Monsterdröhnung. Aber zwei Dinge darf man bei diesem Film absolut nicht 1. Auch nur eine Sekunde über Logik oder Story nachdenken und 2. Irgendeinen auch nur minmalen Tiefgang erwarten. Das zerstört den Spass. Lässt man sich auf den Film ein, kriegt man gute und solide Actionunterhaltung geboten. Aber vorher Hirn ausschalten.


07/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Dienstag 4. Juni 2019, 07:49
von KarlOtto
The Dead Don't Die (Sneak) 8/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Mittwoch 5. Juni 2019, 09:44
von KarlOtto
Godzilla 2: King Of The Monsters (OV) 7/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 10:42
von vowi
Godzilla 2: 6/10
John Wick 3: 9/10
Ma: 7/10
Greta 8/10
Rocketman: 6/10

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Donnerstag 6. Juni 2019, 11:16
von kinofan43
X-Men: Dark Phoenix

Ich war jeher ein großer Fan dieses X-Men-Universum. Wenn ich diesen Film mit den 3 Vorgängern vergleiche, dann ist er für mich eindeutig der schwächste. Es fängt schon damit an, das man wieder die Phoenix-Story verwurschtelt hat, obwohl man diese Story schon 2006 bei Der letzte Widerstand erzählt hat. Dann lässt man auch noch
SpoilerAnzeigen
Mystiqu/Raven
sterben. Das ist ein grober Fehler, denn wir erinnern uns, die Reihe um McAvoy und Fassbender sind Prequels. Wie kann also
SpoilerAnzeigen
Mystique in den Prequels sterben, wenn sie doch in Teil 1 mit dabei war?
Dazu kommt das der Film sehr langatmig daher kommt und nur die Actionszenen und die Effekte wirklich gut sind. Schade, diesem Universum hätte ich einen besseren letzten Teil gegönnt.

Meine Bewertung: 06/10 (Aufgrund der Effekte und der Action)

Re: Forum-Charts 22/19

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 22:24
von Marek007
Detective Pikachu - 5/10