Seite 1 von 1

Forum-Charts 22/18

Verfasst: Freitag 1. Juni 2018, 10:21
von MH207
Solo: A Star Wars Story

7,0 / 10

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Samstag 2. Juni 2018, 00:08
von heinzer
Hostiles 9/10

Immerhin gut 30 Besucher in der 21.00 Uhr-Vorstellung. Häufiger am Tag läuft der Film leider auch nicht.

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Sonntag 3. Juni 2018, 21:23
von Capitol
Wie schon "angedroht". Die erste Zweitsichtung seit Jahren:

DREI TAGE IN QUIBÉRON

immer noch "1" = 9,5/10

Aber jetzt ist es auch gut ;-)

25-30 Leute heute um 15:15 im Cinema Bundesallee

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Montag 4. Juni 2018, 19:26
von Lost77
Wahrheit oder Pflicht 4/10

Klasse, ich hatte den Kinosaal ganz für mich (war nur leider ein schwacher Film). Mal eine Frage, könnte man mich vor Filmbeginn rausschmeissen, weil ich der einzige Zuschauer bin und das Kino der Meinung ist, das es sich nicht lohnt wegen einem Zuschauer den Film zu starten?

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 06:51
von KarlOtto
Goodbye Christopher Robin (Sneak) 8/10

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 21:36
von Mr Charles
Deadpool 2 - 7/10

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Dienstag 5. Juni 2018, 23:59
von student a.d.
JURASSIC WORLD - DAS GEFALLENE KÖNIGREICH 6/10 3D
Presse

Unterhaltsamer No-Brainer mit leichten Längen und dem ein oder anderen gut platziertem Gag.

Gefühlt leicht besser als sein Vorgänger, auch wenn ich den komischerweise mit 7,5/10 deutlich besser bewertet hatte.

Der nächste Teil wird sicher noch spaßiger und könnte es dann in gewissem Sinne mit Filmen wie
SpoilerAnzeigen
RAMPAGE und PACIFIC RIM 2
aufnehmen.

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 20:53
von kinofan43
Jurassic World: Das Gefallene Königreich

Nein, an den ersten Teil kommt auch dieser Teil nicht heran. Aber Bayona ist ein sehr, sehr unterhaltsamer Film gelungen, der einen Tick besser ist als Jurassic World. Die Effekte sind bei diesem Film besser gelungen als noch im Vorgänger. Der erste Teil bleibt einfach unerreicht.

Meine Bewertung: 7,5/10

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2018, 21:05
von student a.d.
OCEANS 8 8/10 OF
Presse

Ich habe nicht wirklich auf diesen Film gewartet. Wahrscheinlich war das hier um so besser.

OCEANS 8 ist megalocker, leicht bekömmlich und sehr unterhaltsam.

Für den Sommer genau das Richtige.

Wünschen würde ich dem Film über 2 Mio Besucher, fürchte aber, dass es nicht klappen wird.

Re: Forum-Charts 22/18

Verfasst: Montag 18. Juni 2018, 20:45
von Marek007
Cold War (Zimna wojna) - 8/10