Seite 1 von 1

Forum-Charts 49/17

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:45
von student a.d.
FERDINAND 7,5/10 3D
presse

Hier und da zu platt/einfach gestrickt, insgesamt aber herzlich und witzig. Sollte hierzulande COCO zuschauertechnisch locker in die Tasche stecken.


THE DISASTER ARTIST. ./..
Presse


Sperrfrist bis 15.01.2018.

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 07:52
von KarlOtto
The Mountain between Us (OV) 6/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 10:10
von scholley007
Thor - Tag der Entscheidung 8/10

Superunterhaltsam. Witzig (und längst nicht so albern, wie ich nach all den Bewertungen erwartet habe). Und der beste von allen drei "Thor"-Filmen (den ersten hatte ich mit 7/10, den zweiten mit 5/10 bewertet).
Neben "Ant-Man", "Wonder Woman" und "Logan" die beste Comic-Superheldenverfilmung der letzten vier Jahre für mich...... Und auch das 3-D war mal angenehm!
Zu einem anderen Zeitpunkt gestartet - und nicht mit 16 Tagen auf die nächste Comicverfilmung (Justice League) - und somit mit ein wenig mehr "Zeit zum Atmen"; da hätten noch gut 200.000 bis 300.000 Besucher mehr "drin" sein können auf die Gesamtbesucherzahl....

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 07:22
von student a.d.
GREATEST SHOWMAN ON EARTH ../..
Presse

Leider Sperrfrist bis 20.12.2017.

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 20:20
von Mr Charles
Bo und der Weihnachtsstern - 6/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 15:56
von KarlOtto
A Ghost Story 7/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Sonntag 10. Dezember 2017, 19:03
von Capitol
PADDINGTON II

"3" = 6/10

Leider nicht so fulminant herzerwärmend wie Teil I, aber allermal "nett".
Super Anfang, Hänger, Ende wiederum schön.

Ca. 40 Leute heute um 12:20 Uhr im Zoo Palast 1

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 08:29
von mercy
A Ghost Story 6/10

Stellenweise beklemmend, stellenweise einfach nur langweilig.

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 19:32
von Lost77
Flatliners 4/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Montag 11. Dezember 2017, 23:31
von Thomas S.
3 Haselnüsse für Aschenbrödel (9,5 / 10)

Im schönen "Capitol Filmtheater Bernburg" wurde einmalig dieses wunderschöne Märchen gezeigt!
Als Stargast war "der Prinz" zu Gast: Pavel Trávníček!

Es ist immer wieder ein wunderschönes bezauberndes Märchen mit viel Gefühl, einer tollen Geschichte, viel Romantik und natürlich tollen Schauspielern, schönen Dialogen und einer bezaubernden Musik.
Ein zeitloser Film zum Träumen, den man sich immer wieder angucken kann!
Ich liebe das Märchen :)

Zur Vorstellung:
Es war eine sehr schöne Veranstaltung!
Nach der Filmvorführung fand auf der Bühne eine Fragerunde mit Herrn Trávníček statt, der sich viel Zeit für die zahlreichen Fragen des Moderators und vom Publikum nahm! Ein richtig symphatischer Schauspieler.
Danach stand er sogar noch für Autogramme zur Verfügung!
Es waren übrigens ein paar Hundert Zuschauer zu Gast, natürlich ausverkauft!

Das "Capitol Filmtheater Bernburg" zeigt übrigens jedes Jahr einmal in der Vorweihnachtszeit einen älteren Märchenklassiker, und lädt dazu passend einen Stargast des jeweiligen Filmes ein.

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 07:41
von KarlOtto
Jumanji - Willkommen im Dschungel (3D / Sneak) 9/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 18:02
von student a.d.
NUR GOTT KANN MICH RICHTEN 7,5/10
Presse

Guter, intensiver deutscher Thriller.


STAR WARS - THE LAST JEDI 8,5/10 OF
Presse

Hat mir persönlich sogar noch einen Tick besser als Episode VII gefallen. Sehenswerte Action, temporeich, ordentliche Story (die hier und da mysteriöse Abkürzungen nimmt) und nicht zu vorhersehbar. Kylo Ren ist ein sehr glaubhafter Bösewicht. Benicio del Toro hat mir auch sehr gut gefallen. Daisy Ridley wird in Episode IX ihren Höhepunkt erleben.

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 08:18
von Mr Charles
Justice League - 7,5/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 10:43
von KarlOtto
Star Wars - Episode VII: Das Erwachen der Macht 3D 8/10
Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi 3D 9/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 20:19
von svenchen
ich muss auch noch ein Film nachtragen:

Am Di. um 14:45 Uhr in einer Solovorstellung im Cineplexx Siegburg gesehen: Daddys Home II 7/10

Ja er war besser wie Teil I, aber so ganz gepackt hat er mich auch dieses Mal nicht...ich sah nur nicht ein 12 € für Coco zu bezahlen ;) Und Burg Schreckenstein musste jetzt auch nicht sein

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Donnerstag 14. Dezember 2017, 22:05
von kinofan43
Star Wars Episode 8: 9/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2017, 06:20
von Taipan
Coco 5/10

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 11:14
von student a.d.
student a.d. hat geschrieben:
Samstag 9. Dezember 2017, 07:22
GREATEST SHOWMAN ON EARTH ../..
Presse

Leider Sperrfrist bis 20.12.2017.

5,5/10

Buntes und toll choreografiertes/gefilmtes Musikvideo ohne Herz.

Re: Forum-Charts 49/17

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 01:15
von student a.d.
student a.d. hat geschrieben:
Donnerstag 7. Dezember 2017, 17:45
THE DISASTER ARTIST. ./..
Presse


Sperrfrist bis 15.01.2018.

5/10

James Franco ist echt stark, der Film ansonsten aber ziemlich dröge und zäh.