Forum-Charts 45/17

Antworten
Schwarzblende
Fan
Fan
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 01:01

Forum-Charts 45/17

Beitrag von Schwarzblende » Freitag 10. November 2017, 15:16

Professor Marston and the Wonder Women 7,5/10

Gutes Biopic/Drama. Könnte aber doch einige Fiktive Elemente enthalten wie ich inzwischen gelesen habe.
Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam.

Leider trotz Kinodonnerstag nur insgesamt 3 Zuschauer in dieser Vorstellung.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von student a.d. » Freitag 10. November 2017, 15:53

DIE KLEINE HEXE ../..
Presse

Sperrfrist bis 01.01.2018.



DIESES BESCHEUERTE HERZ ../..
Presse

Leider eine Sperrfrist bis 01.12.2017.

Meine Besucherprognose für den Film nach der Sichtung in der PV: DIESES BESCHEUERTE HERZ sollte klar mehr Besucher schaffen, als ich in meiner Jahresprognose getippt habe.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von MH207 » Sonntag 12. November 2017, 11:27

Geostorm

Derart unterirdisch habe ich ihn nicht erwartet ... nochmals gut 50 Besucher in der gestrigen (Sa.) Spätschiene im hiesigen Cineplex.

4,0 / 10
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 12. November 2017, 11:39

Mord im Orient-Express 8/10 (leider lief in Essen aus techn. Gründen nicht die 70mm-Fassung)

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 879
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von illuminat » Sonntag 12. November 2017, 20:40

Bad Moms 2

Ich bin da ohne Erwartungen reingegangen und kam angenehm überrascht wieder heraus. Der Film ist keinen Deut schlechter als Teil 1. wirklich sehr unterhaltsam und die drei Neuzugänge tun dem Film wirklich gut.

8/10 für 100 sehr unterhaltsame Minuten

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von ncc5843 » Sonntag 12. November 2017, 20:42

WERNER NEKES – DAS LEBEN ZWISCHEN DEN BILDERN 7,5/10

Porträt des Experimentalfilmers, der auch historische optische Geräte sammelte und Helge Schneider mit der Titelrolle im Film Johnny Flash Bekanntheit verschaffte.


MORD IM ORIENT-EXPRESS (70mm) 8/10

Ich habe mich nur langsam an Kenneth Branagh als Hercule Poirot gewöhnt, denn nach der TV-Serie ist David Suchet für mich die beste Verkörperung. Branaghs Darstellung ist irgendwie ernster, durchaus passend für den Film.

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von Capitol » Sonntag 12. November 2017, 22:19

]MORD IM ORIENT EXPRESS

Ich habe ja nichts gegen Story-Recycling, aber dann muss irgend etwas "hip" sein. War aber leider nicht der Fall.

"4" = 5/10

Gut 180 (!) Leute heute um 14:50 Uhr im Adria
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von Lost77 » Montag 13. November 2017, 20:19

Bad Moms II 7/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von student a.d. » Montag 13. November 2017, 23:54

PADDINGTON 2 6/10
Presse

Genau so gut oder sogar ein Tick besser als der erste Teil. Ein toller Familienfilm, der mich persönlich jedoch nicht vollkommen anspricht.


DADDYS HOME 2 7,5/10 OV
Presse

Der erste Film hielt nicht, was die tollen Trailer versprachen. Hier wird es durchgehend gehalten. Die Gag-Dichte ist hoch, John Lightow und Mel Gibson sind tolle Verstärkungen. Lightow/Will Farell und Wahlberg/Gibson sind jeweils tolle Duos. Der letzte Gag des Films war leider einer zu viel des Guten. Ansonsten jedoch ein rundum unterhaltsamer und zuweilen zu Herzen gehender Weihnachtsfilm.


THE BATTLE OF THE SEXES 8,5/10 Omu

Toll gespielt. Vor allem Carell kann sowohl den Frauenhasser, als auch einen Frauenrechtler echt super spielen. Die Hintergründe der wahren Geschichte wurden zudem sehenswert bearbeitet und das eigentliche Match war spannend inszeniert. Ein wirklich schöner und mitreißender Film, den ich unbedingt weiterempfehle.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 14. November 2017, 07:52

Detroit (Sneak) 7/10

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von mercy » Dienstag 14. November 2017, 13:48

JIgsaw 6,5/10
Schneemann 4,5/10

svenchen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 8897
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von svenchen » Dienstag 14. November 2017, 18:32

Gestern gesehen: Fack ju Göhte III Atmos 9/10

Also ich hatte wieder meinen Spass und fand ihn deutlich besser als Teil II. Kann da The Good beipflichten, geht wieder Richtung Teil I und machte mir und scheinbar den meisten gut 30 anderen Besuchern Gestern um 17:30 Uhr im Traumpalast Leonberg Spass.

Und man versuchte tatsächlich etwas Anspruch unterzubringen...war nicht verkehrt und ein gutes Thema für die vielen jugendlichen Besucher.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von MH207 » Mittwoch 15. November 2017, 08:21

Thor: Tag der Entscheidung

Da haben die "Guardians" etwas losgetreten ... sicherlich der bisher humorvollste Teil des Donnergottes, aber keine Chance gegen die diesjährigen "Helden der Galaxie" oder gegen SM "reloaded".

6,5 / 10
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 15. November 2017, 10:48

A Bad Moms Christmas (OV) 7/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 15. November 2017, 19:57

JUSTICE LEAGUE 2,5/10
Presse

Leider nicht so toll. Neu Figuren sind ohne große Einführung plötzlich da, die Story scheint auf dem Reißbrett entstanden und der Look ist so düster wie eh und jeh.

COCO 7/10
Presse

Viele tolle Szenen und gute fantasievolle Animation. Mich hats trotzdem nicht vollkomen gepackt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 15. November 2017, 22:38

Justice League

Deutlich besser als Batman vs. Superman und Wonder Woman. Grandiose Action, tolle Effekte, lustige Gags, Blockbusterherz was willste mehr.

8,5/10

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 16. November 2017, 10:32

Justice League 3-D 6.5/10

Um einiges erfreulicher aals 'BvsS'. Aber langsam sollten die Einspielergebnisse dafür reichen, dass die Rechnung beim Elektrizitätswerk endlich bezahlt wird. Mit Affleck als Black Battie und Jeremy Irons als Alfred werd ich weiterhin nicht wirklich warm. Schön aber Joe Morton im Cast zu haben. Als Vater von 'Cyborg' scheint er aus den technischen Errungenscaften die er als Miles Dyson in T2 gewann, immer noch nix gelernt zu haben.
Gal Godot und Ezra Miller als WW und Flash sind die Herz- und Humoreinspritzung die den Film über die Runden bringen.
Während Aquaman nur dazu bestimmt ist Legionen an weiblichen Fans ob seiner Statur und Bad Ass-Haltung zum sabbern zu bringen.
Herausragend für mich: die Creditsequenz mit der Neuinterpretation des Leonard Cohen-Klassikers 'Everybody knows'.
Insgesamt problemlos kuckbar, stellte sich bei mir streckenweisr ein Völlegefühl ein wie bei Avengers - Age of Ultron oder X-Men Apocalypse.
Aufgrund des mäßigen Trailers erwarte ich im Februar inzwischen etwas mehr von 'Black Panther' (mein gewonnener Erfahrungswert der letzten Jahre: je mäßiger der Trailer, desto besser der Film. Je cooler der Trailer, desto... you do the math).

TheGood
Groupie
Groupie
Beiträge: 196
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:47

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von TheGood » Donnerstag 16. November 2017, 22:18

a bad moms christmas (OV) 7,5/10
Da ich nicht weis was ich für den ersten Teil vergeben habe und ich diesen etwas schlechter, aber immer noch wirklich gut empfunden habe kommt es zur dieser Wertung :) Dafür gabs halt etwas mehr Gefühlsduselei, hat aber gut zum Thema gepasst :)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von mercy » Freitag 17. November 2017, 01:46

Logan Lucky 8,5/10

Bin froh, diesen Film noch erwischt zu haben. Nicht nur, dass der GoT-Witz als Fan einfach nur wunderbar ist, auch die Schauspieler sind allesamt erstklassig besetzt und man nimmt ihnen ihre Rolle ab. Einfach nur sympathisch mit toller Komik.

Maik1992
Maniac
Maniac
Beiträge: 1667
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 10:40

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von Maik1992 » Samstag 18. November 2017, 12:24

Mord im Orient-Express 7/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 30. November 2017, 23:06

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 15:53


DIESES BESCHEUERTE HERZ ../..
Presse
9/10

Nach der Sichtung kann ich mir nun nur sehr schwer vorstellen, dass er die GL NICHT schafft. Mit günstigen Begleitumständen halte ich sogar 2 GL nicht für völlig ausgeschlossen. Der Film ist richtig gut, vor allem wenn man Wohlfühl-Herzschmerz-Drama-Kino mag. Die Damen waren völlig hin und weg und auch die meisten Herren fanden den recht gut. Selbst diejenigen, die über so ziemlich jeden deutschen Film aus Prinzip schimpfen. Elyas M'Barek und der Teenie erweisen sich ohne Übertreibung als wirkliches Traumpaar.

Daher 9/10.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 45/17

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 4. Januar 2018, 20:22

student a.d. hat geschrieben:
Freitag 10. November 2017, 15:53
DIE KLEINE HEXE ../..
Presse

Sperrfrist bis 01.01.2018.


5/10. Mir hat er ehrlich gesagt nicht so super gefallen. Der Rabe ist lustig, aber der Film ist nicht gut gespielt und die Figuren unsympathisch. Schöne Kostüme.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste