Forum-Charts 16/17

Antworten
KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Forum-Charts 16/17

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 23. April 2017, 10:35

Ein Dorf sieht schwarz 6/10
The Founder 8/10

Marek007
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 676
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von Marek007 » Montag 24. April 2017, 00:14

Personal Shopper - 8/10

Lost77
Groupie
Groupie
Beiträge: 273
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von Lost77 » Montag 24. April 2017, 19:56

The Founder 5/10

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von Invincible1958 » Montag 24. April 2017, 23:46

Hot Dog 4/10

Til Schweigers Leib- und Magenregisseur Torsten Künstler versemmelt den Film von vorne bis hinten.
Schweiger selbst spielt mal wieder nen Typen in der Midlife Crisis mit Ex-Frau und Tochter (gespielt von Tochter),
der durch seinen neuen Nerd-Kollegen (Schweighöfer) geläutert wird und am Ende sind alle wieder happy.
Zwischendurch retten die beiden GSG10 Beamten die Welt, und das alles in einer Mischung aus "Der Spion und sein Bruder" und 90er-Jahre-B-Actionfilm.
Da der alberne Humor eindeutig überwiegt, fallen die teils sinnlos brutalen Actionszenen extrem stark aus dem Rahmen.

Auch wenn bis zum Kinostart am 28. Dezember noch 9 Monate ins Land ziehen, ist da nicht mehr viel zu retten.
Einzige Lichtblicke auf der Schauspielseite: Anne Schäfer und Tim Wilde, die aus ihren Klischee-Rollen mehr machen, als das Script hergibt.

KarlOtto
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 25. April 2017, 07:52

Get Out (Sneak) 8/10

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 370
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von ncc5843 » Dienstag 25. April 2017, 20:55

LOMMBOCK 7/10

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 7373
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von MH207 » Mittwoch 26. April 2017, 08:21

Ghost in the Shell

Schwierige Kiste. Visuell bzw. vom Setting & Look her wird man beinahe erschlagen. Auch die Charaktere überzeugen weitestgehend. Leider ist der Plot ziemlich dünn ausgefallen und irgendwann wechselt das Ganze in eine nicht gewollte Beliebig-/Gleichgültigkeit. Das spürt man auch an den vor dem Showdown auftretenden Längen. Trotz der recht knackigen Laufzeit.

5,5 / 10
Kinojahr 2017 (14.11.):B.O. 195,- bei 31 Bes.: THOR III (o),GEOSTORM (-),BR2049 (+),ES (+),KINGSMAN II (o),BULLYPARADE (-),ATOMIC BLONDE (o),ANNABELLE 2 (o),BABY DRIVER (o),PdA-SURVIVAL (+),DUNKIRK (o),SPIDER-MAN (+),IEU3 (o),MUMIE (o),WONDER WOMAN (+)

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1324
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 26. April 2017, 12:43

Fast and Furious 8 7/10

Der "Hirnerweicher" den ich erwartet hab - sogar um einiges erträglicher als der Vorgänger.
Eine wirkliche Dramatik geht dem Ganzen aber inzwischen vollkommen ab.
Nach dem Sensationsstart weltweit sollte das aber für die angekündigten zwei Teil reichen....... die Gage für Vin Diesels Frührente ist definitv gesichert.

Dschanny
Fan
Fan
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 14:43

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von Dschanny » Donnerstag 27. April 2017, 08:30

Logan - The Wolverine 8/10

svenchen
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Hier könnte jetzt Dein Beiname stehen!
Beiträge: 4331
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 17:52

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von svenchen » Freitag 28. April 2017, 21:34

muss auch noch einen nachmelden:

F&F VIII Atmos 7,5/10

Kinopremiere in einem Cineplexx. Schlicht weil es im Stuttgarter Raum keines gibt ;) Im Cineplexx Siegburg verirrten sich am Dienstag immerhin mit mir 10 Nasen in den Film. Das Atmos war hier richtig krass eingestellt...ich dachte der Bass lupft mich aus dem Sitz :lol:

Die Stunts sind natürlich total irre und fern jeder Realität...aber nach einem harten Tag war das auch nicht mein Anspruch...die Umsetzung von den Actionszenen in New York und Russland waren wirklich technisch stark. Ein paar Lacher gab es auch...besser als Teil VII war er auf jeden Fall...

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 1324
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von scholley007 » Samstag 29. April 2017, 00:14

@svenchen: Freut mich für meine Kollegen. Trotzdem schreibt sich die Kette der wir angehören "CINEPLEX"... ;-)

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von Thomas S. » Montag 1. Mai 2017, 19:23

Kong: Skull Island (8 / 10)

Genau das was ich erwartet hatte und mir auch wiedermal im Kino erhoffte: ein spannender Abenteuerfilm, der im unerforschten Terrain spielt!
Eine Mischung aus Abenteuerfilm und Actionfilm, die einfach Spaß machte.
Fantastisch animiert fand ich (wie auch schon im Remake von Peter Jackson) den tollen King Kong :)
Der Zuschauer fieberte mit King Kong mit und genau das hatte ich mir auch erhofft.
Dazu der einfach richtig tolle Soundtrack, der auch sehr passend ausgewählt wurde.
Ein spannender Film mit guten Schauspielern, schönen Landschaftsaufnahmen und einem einfach fantastischen King Kong.
Letzte Kinobesuche: "Schneemann" / "ES" / "LEGO Ninjago Movie" / "The Circle" / "Tigermilch" / "The Limehouse Golem"

Schwarzblende
Frischling
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 01:01

Re: Forum-Charts 16/17

Beitrag von Schwarzblende » Montag 1. Mai 2017, 23:09

Ghost in the Shell 3D OV (7/10)

Wirklich geniale Bilder und ein feiner Soundtrack.
Leider wird das Cyborg/Menschsein des Majors und die ganzen Enhancements recht wenig reflektiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast