Forumcharts 27/16

Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Forumcharts 27/16

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 30. Juni 2016, 16:42

Ice Age 5 2-D 3,5/10

Eine Serie, die sich inzwischen gewissermaßen selbst überlebt hat. Vermutlich wäre sie mit Teil 4 am besten ausgestorben - ohne Buck dem bekloppt-genialen Wiesel - wär ich entweder nach spätestens 20 Minuten raus, oder dazwischen immer mal weggepennt. Wieviel Botschaften über "Vertrauen-Verständnis-Loslassenkönnen" im Rahmen der Familienplanung/-gestaltung verträgt eigentlich eine Franchise?
Wenn die Serie nach dem hier nicht ausstirbt, überlebt sie uns alle. Ich weiß echt nicht, ob das gute Zukunftsaussichten sind.......

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von ncc5843 » Freitag 1. Juli 2016, 19:45

ICE AGE 5 (2D) 5/10

Ich stimme Scholley zu: Die Mammutfamilie nervt durchgehend, auch Sid bleibt blass, aber den genial-verrückten Buck muss man gesehen haben. Der Wissenschaftler in seinen Gedanken ist übrigens Neil deGrasse Tyson, der ihn im Original auch spricht (nicht den Wiesel Buck, sondern seine Teilpersönlichkeit Neil deBuck Weasel! Quelle: IMDB). Wer Neil deGrasse Tyson nicht kennt: Er macht z.B. Wissenschaftssendungen im TV, zuletzt „Unser Kosmos: Die Reise geht weiter“ (aktuell bei Amazon Prime zu sehen).

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 3. Juli 2016, 13:07

Väter und Töchter - Ein ganzes Leben 6/10
Ice Age - Kollision voraus! (3D) 6/10

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von Capitol » Sonntag 3. Juli 2016, 18:04

PEGGY GUGGENHEIM

Letztlich leider eine doch etwas anstrengende Diashow: (Laufendes) Bildmaterial konnte offenbar kaum Verwendung finden. Die Originalstimme aus dem Off, einige Zeitgenossen und Verwandte vor der Kamera und Fotos, Fotos, Fotos.
"4" = 5/10

10 Leute heute um 15:45 Uhr im Eva.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von heikomd » Sonntag 3. Juli 2016, 22:26

Ice Age 5 5/10

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von Lost77 » Montag 4. Juli 2016, 18:42

Ice Age 5 (3-D) 5/10

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von Marek007 » Montag 4. Juli 2016, 22:13

Warcraft (2D) - 6,5/10

Besser als erwartet.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von MH207 » Dienstag 5. Juli 2016, 08:21

Erlösung (Flaschenpost von P)

Vorstellungsbeginn mit einer ½h Verspätung (zunächst ein dunkles Bild, anschließend nur der Projektor mit Tonunterstützung und zu guter letzt eine Nase lang "schwarz in schwarz" inkl. Standbild).

Die Reihe kommt einfach nicht über einen (auch diesmal zugegebenerweise recht passablen) ZDF-Fernsehfilmcharakter (Armin Rohde lässt grüßen) mit einem Touch einer skandinavischen Co-Produktion hinaus. Nach einem starken Beginn mit zwar schon oft gesehenen langen Kamerafahrten und untypischen Schnitten fällt die Buchverfilmung in alte Muster der Reihe (und vieler anderer) zurück. Trotz einer fast zweistündigen Laufzeit fehlt es dem Krimithriller zunehmend an Tiefe, eine erneut überzeugende Darstellung der beiden Hauptprotagonisten kann aber einiges übertünchen. Trotz der zum Schluss gefühlt zu schnellen Auflösung insgesamt auf dem Niveau von "Schändung".

Knapp 20 Besucher, darunter nur 3x männlich, im "Luxor Filmpalast" in Walldorf, das sich gerade im Umbaumodus befindet.


6,5 / 10
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 5. Juli 2016, 20:26

Verräter wie wir (Sneak) 7/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von student a.d. » Dienstag 5. Juli 2016, 21:33

Das FILMFEST MÜNCHEN 2016 ist ja nun schon ein paar Tage vorbei, anbei meine Sichtungen, samt kurzer Inhaltsangabe und alle Sichtungen waren OmeU:

10/10 DER EXORZIST - DIRECTORS CUT
Zum Inhalt des Films muss ich nicht mehr groß etwas sagen. Es war einfach etwas tolles, den Film mal endlich auf der großen Leinwand erleben zu dürfen. Gänsehaut Pur!

9/10 IM NAMEN MEINER TOCHTER - DER FALL KALINKA
Nach einem wahren Fall: Die Tochter eines Anwalts kommt im Urlaub mit seiner Ex und deren Neuen auf merkwürdige Weise um. Vater glaubt an Mord und kämpft Jahrzehnte für Gerechtigkeit. 90 Minütiges superkompaktes Spannungskino, welches für Gänsehaut sorgt und toll gespielt ist.

9/10 JULIETA
Frau vergnügt sich im Zug lieber mit gut aussehendem Typen, als einem alten Herren Gesellschaft zu leisten, der sich später umbringt. Später stirbt der Geliebte der Frau bei einem Unfall, woraufhin die gemeinsame Tochter den Kontakt zur Mutter abbricht.
Ebenso perfekt gespielt wie gefilmtes Drama, bei dem zu jederzeit der Stil von Regisseur von Almodovar zu erkennen ist. Sehr lehrreich und eines der Highlights des Filmfests.

9/10 FIRST GIRL I LOVED
Mädel verliebt sich das erste Mal in eine Frau und hat dabei mit diversen Problemen zu kämpfen.
Sehr gutes und vor allem total natürliches Drama, welches zu keiner Zeit aufgesetzt wirkt, sondern sehr glaubhaft. Zudem ungemein gut harmonierende Hauptdarstellerinnen. Ein wirklich schönes Liebesdrama.

9/10 BLANKA
Kleines Mädchen lebt obdachlos auf der Straße in Indien und muss sich dort gegen halbstarke Jungs behaupten. Dann lernt sie einen musizierenden blinden Opa kennen und freundet sich mit ihm an.
Ein toller sensibler Film über den Wert von Freundschaft und Zusammenhalt.

8,5/10 CLASH
Politproteste in Ägypten und man sieht einen alltäglichen Tag aus Sicht eines Polizeieinsatzwagens, in der gegnerische Einheiten und Neutrale ebenso aufeinander treffen wie Menschen unterschiedlichster Religionen und notgedrungen miteinander auskommen müssen.
Sehr intensiv und auf gewisse Weise moralisch sehr lehrreich, regt zum Nachdenken an.

8/10 MAGNUS
Doku über den aktuellen Schachweltmeister und Wunderkind Magnus Carlsen.
Mit gut 70 Minuten zwar eigentlich etwas zu kurz. Dennoch erhält man eine sehr gute Idee davon, was für ein Mensch Magnus ist und wie es ihm trotz seiner Jugend gelingen konnte sensationell Weltmeister zu werden.

7,5/10 CAPTAIN FANTASTIC
Viggo Mortensen lebt als alternativer, besserwisserischer Öko mit seinen vielen Kindern im Wald. Nachdem sich die Mutti jedoch umbringt, ändert sich alles.
Gefühlvolles Drama, das ständig zwischen Gesellschaftskritik, verschiedenen Familienentwürfen und Drama hin und her wechselt.

7,5/10 PEUR DE RIEN
Junge Frau aus dem Libanon zieht nach Paris, um zu studieren. Blöderweise versucht sich ihr Onkel bei dem sie eigentlich wohnen sollte an ihr zu vergreifen, woraufhin sie sich selbst in der Großstadt durchkämpft.
Sachlich gut gemacht und glaubwürdig. Allerdings hätte der Film noch etwas mehr Emotionen vertragen.

7,5/10 EN MAI, FAIS CE QU'IL TE PLAIT
Vater wird im Zweiten Weltkrieg gefangen genommen, kann dann aber fliehen und macht sich daraufhin quer durch Frankreich auf die Suche nach seinem Sohn.
Exzellent gefilmt, gut gespielt und von Ennio Moricone auch mit schöner Musik unterlegt. Nur der Plot des jungen Mädels erschien mir etwas zu unglaubwürdig.

7,5/10 THE SALESMAN
Ashgar Farhadi erzählt die Geschichte eines Ehepaars, dass aufgrund von Einsturz gefahr in eine neue Wohnung ziehen muss, dann aber schlechte Erfahrungen mit dem Vorbewohner macht.
Souveräne qualitative Farhadikost, allerdings dann auch wieder kein Karrierehighlight.

7,5/10 OPERATION AVALANCHE
Fake-Doku über eine vermeintliche Vortäuschung der Mondlandung.
Sehr amüsant, wenngleich auch nicht besonders tiefschürfend.

7,5/10 EIN DEUTSCHES LEBEN
Brunhilde Pomsel erzählt in der Doku über ihre Jahre als Sekretärin von Goebbels.
Gelungene stilistische Inszenierung und inhaltlich sehenswert, mit der ein oder anderen durchaus bemerkenswerten Aussage. Unter anderem will die Dame absolut nichts von der Ermordung der Juden mitbekommen haben. Dies soll erst der Fall gewesen sein, nachdem sie aus drei Jahren Kriegsgefangenschaft bei den Russen wieder nach Deutschland zurückkehrte.

7/10 SUBURRA
Verfilmung des für Aufsehen erregenden gleichnamigen Buches, in dem es um die Korruption der Politik in Italien, vor allem in Rom geht und wie weit die Kreise der italienischen Mafia sich ziehen.
Souveräne Inszenierung, aber inhaltlich etwas zu komplex, als das 130 Minuten vollkommen ausreichen würden. Da macht die bereits jetzt angedachte Serie noch mehr Sinn. Aber auch so durchaus sehenswert.

7/10 THE DAUGHTER
Sohn kehrt zur Hochzeit seines Vaters nach über 15 Jahren wieder in die alte Heimat zurück und deckt dabei ein dunkles Familiengeheimnis auf.
Australisches prominent besetztes Drama, das zwar mit Tiefgang punktet, zuweilen aber zu unentschlossen wirkt.

7/10 DIE ÖKONOMIE DER LIEBE
Berenice Bejo hat sich von ihrem Mann entliebt, da sie aber beide zu viel Geld in das gemeinsame Haus gesteckt haben und es sich jeweils nicht leisten können, den anderen auszubezahlen, versuchen sie das Beste aus der Situation für sich und die gemeinsamen Kinder zu machen.
Realistisch und nüchtern.

7/10 THE LAST LAUGH
In dieser Doku äußern sich sehr bekannte Komiker und Autoren sowie Holocaustüberlebende dazu, ob man über den Holocaust Witze machen darf und wenn ja wer.
Interessant war, wer meinte wieso Witze machen zu dürfen und wer anderer Meinung war. Auch die Witze selbst waren recht gut (ich liebe schwarzen Humor). Aber irgendwie wirkte das nur wie ein wildes Sammelsorium an Anekdoten ohne wirkliches inhaltliches Konzept.

7/10 FRENZY
Türke kommt aus Gefgnis frei und findet Job in der Nachbarschaft. Da er aber alles nun besonders gut machen will, beginnt er plötzlich seine Bekannten zu verdächtigen, eine Terrorzelle zu bilden.
Ruhig, aber ohne großen Spannungsbogen.

7/10 MORRIS AUS AMERIKA
CRAIG ROBINSON zieht mit seinem Sohn nach Heidelberg, der tut sich aber schwer, in Deutschland einzugewöhnen.
Der Hauptdarsteller ist richtig cool und harmoniert gut mit Robinson, allerdings ist die Geschichte abgesehen vom cool sein relativ dünn.

6/10 DER GLÜCKLICHTS TAG IM LEBEN DES OLLI MAKKI
Biopic über den ersten Finnen, der die Chance hatte Boxweltmeister im Fliegengewicht zu werden.
Der Film gefällt sich selbst als herzlich-skurilles Portrait und das ist es eigentlich auch, aber insgesamt dann doch etwas oberfächlich.

6/10 LE CONVOI
Gangster versuchen in Autos Drogen über die Grenze zu schmuggeln, doch dann wird ein Auto geschnappt.
Der Sound ist cool, aber irgendwann wird man müde, wenn man 90% der Zeit Leuten beim Autofahren zuguckt und dabei abgesehen von wilden Telefonaten nicht all zu viel passiert.

6/10 BORN TO BE BLUE
Biopic über die Jazz-Legend Chet Baker.
Hervorragend gespielt von Ethan Hawke. Aber die Handlung zieht sich schon ein wenig, da hilft auch seine tolle Performance nichts. Zumal für mich noch erschwerend hinzukommt, dass ich keine Jazz-Musik mag.

6/10 SLASH
Teenager schreibt Fan-Fiction und wird daraufhin zu einem großen Comic-Event eingeladen.
Viel zu belanglos und mit der Fan-Fiction-Szene konnte ich mich nicht wirklich identifizieren.

5/10 CHILDHOOD OF A LEADER
Verfilmung der berühmten Sartre-Kurzgeschichte.
Abgesehen von einer wirklich erlesenen Besetzung einer tollen Kameraführung, hatte der Film leider nicht allzu viel zu bieten.

4,5/10 BANG GANG
Coming of Age Film über sexuell erwachende Jugendliche.
Okay, aber mein großes Problem mit dem Film war, dass ich die Hauptfiguren extrem unsympathisch und nicht sonderlich attraktiv fand.

4/10 DIE HABENICHTSE
Anwalt soll sich am 11.09.2001 im Worl Trade Center mit einem wichtigen Kunden treffen. Doch weil seine EX auf einer Vernissage zu Gast ist, springt ein Kumpel für ihn ein und fährt nach New York. Später haben der Typ und seine EX/Nicht-Ex mit Gewissensbissen zu kämpfen.
Klar, wenn man das Gefühl hat, dass man anstatt einer anderen Person eigentlich selbst hätte sterben sollen ist das schon blöd. Aber trotzdem werden die seelischen Nöte der Hauptfiguren leider trotzdem nie so richtig deutlich.

3,5/10 LO AN BEHOLD
Werner Herzog beleuchtet die technischen Entwicklungsschritte von der Geburt des Internets bishin zu aktuellen Stand.
Sicherlich ein gar nicht so schlechter Film, aber leider konnte ich zum einen aufgrund von Müdigkeit, aber vor allem fachlich dem Film nicht immer folgen. Ich kann zwar eigentlich wirklich gut englisch, aber viele Begriffe waren mir auf englisch dann doch etwas zu fremde, sodass ich inhatlich schlichtweg nicht alles verstanden habe. Werde der Doku auf Deutsch eine weitere Chance geben.

3,5/10 GOOD IN DEED
Gläubige Mutter hat autistischen Sohn und weiß sich nicht zu helfen, woraufhin sie einen Wunderheiler bittet, den Sohn von seiner Erkrankung zu heilen.
Eigentlich wollte ich den Film nicht sehen, da ich schon ahnte, dass die Thematik um Gottglaube und Wunderheiler mich nicht so anspricht, aber dieser Film hatte als Pausenfüller dienen müssen. Und es kam wie erwartet.

2,5/10 A GOOD AMERICAN
Doku über William Binney, der als Teil der NSA einen sogenannten Thin-Thread oder so ähnlich entwickelt hat, der als eine Art Terrorwarndienst funktionierte, wohl aber aus machtpolitischen Gründen kurz vor dem 11.09.2001 eingestampft wurde. Und Binney glaubt, dass sein Code 9/11 verhindert hätte.
Ich hatte mir von der Doku viel versprochen, wurde aber maßlos enttäuscht. Mir konnte nicht wirklich schlüssig dargelegt werden, weshalb der von Binney entwickelte Code "unter Garantie" die damaligen Attentate verhindert hätte. Vielmehr kommt mir die Doku als eitle Angeberei vor, in der jemand versucht seine Seele zu streicheln, da mit fadenscheinigen Gründen aus seinem Job gedrängt wurde.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von student a.d. » Dienstag 5. Juli 2016, 22:02

Zudem der Vollständigkeit halber auch die Pressestreams, wenngleich sie bei der späteren Auswertung der Forumcharts natürlich keine Rolle spielen:

((
9/10 DAS VERSPRECHEN
Doku über Jens Söring, der seit über 20 Jahren in den USA im Knast sitzt, weil er aus Liebe einen Doppelmord auf seine Kappe genommen hat, obwohl er (wahrscheinlich) nicht der Täter war, zumindest nicht der Alleinige.
Sehr bewegend und spannend wie ein Thriller. Realistisch erzählt, es wird kein verklärtes Bild für die Zukuft gemalt und die Regisseure vermeiden eine klare Stellungnahme, ob Jens Söring schuldig ist, oder nicht)

8/10 MR.SIX
Chinesicher Supergangster befindet sich eigentlich im Ruhestand. Aber als sein Sohn entürt wird, muss er doch noch mal aktiv werden.
Erstaunlich ruhiger Gangsterthriller, bei dem der zurückhaltende und gewalt vermeidende Stil der Spannung keinerleit Abbruch tut. In der Hauptrolle überzeugt der großartige Xiaogang Feng.

8/10 DEAD MAN WORKING
Fernsehfilm über fiese Machenschaften bei der Deutschen Bank - ehm sorry, ich meine natürlich bei der "Bank der Deutschen".
Die Moral der Geschichte ist zwar ziemlich vorhersehbar, dennoch ist die Geschichte unglaublich spannend, kompakt und temporeich inszeniert. Zudem sind die Darsteller sehr gut aufgelegt.

8/10 DEUTSCHLAND. EIN SELBSTPORTRAIT
Ich glaube am 20.05.2015 oder so waren alle Personen in Deutschland aufgerufen ein Video zu machen von dem was sie bewegt, wovor sie Angst haben oder was ihren Alltatg bestimmt oder sonst was. Das haben die dann Söhnke Wortmann geschickt, der daraus einen Film geschnitten hat.
Erstaunlich berührender Film, von dem ich nun wirklich nicht viel erwartet habe und der natürlich äußerst stark an LIFE IN A DAY - EIN TAG AUF UNSERER ERDE erinnert, den ich damals auch im Kino gesehen habe.

8/10 SCHWEIGEMINUTE
In dem Fernsehfilm, kommt ein Schüler mit seiner Lehrerin zusammen und ist dann gezwungen alleine zu trauern, als seine große Liebe bei einem Bootsunfall verstirbt.
Sehr gefühlvoll und unspektakulär, was in diesem Fall etwas sehr positives ist.

7,5/10 EL DESTIERRO
Im Ersten oder Zweiten Weltkrieg müssen zwei Typen bei einem geheimen Stützpunkt Wache halten, als plötzlich eine polnische Widerstandskämpferin auftaucht.
Extrem ruhig und faszinierend.

7/10 MA MA
Penelope Cruz hat unheilbaren Krebs und versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen.
Ein sehr lebensbejahender Film, der aber nicht zu jedem Zeitpunkt die gewünschten Emotionen beim Zuschauer hervorrufen kann.

7/10 PSYCHO RAMAN
Thriller über indischen Serienmörder Raman Raghav.
Atmosphärisch gut, allerdings wird der Spannungsbogen nicht vollständig ausgenutzt.

7/10 FIORE
Kriminelle Teenies verlieben sich im Jugendknast.
Gut und um Realismus bemüht, aber etwas belanglos.

6/10 VOLT
Polizist erschießt in einer Transitzone (aus Versehen?) einen Flüchtling und erfährt danach einen Sinneswandel.
Eigentlich ist der Stil des Films ziemlich gut und die Botschaft des Films gelungen. Allerdings begeht der Regisseur am Ende den großen Fehler, seine Botschaft noch einmal maßlos unterstreichen zu müssen, wenngleich der Film zuvor eigentlich schon für sich hätte stehen können, wodurch der Film leider einiges an Glaubwürdigkeit einbüßt.

2/10 ANISHOARA
Eine Moldawierin verliebt sich das erste Mal und erlebt einen tollen Sommer.
Abgesehen von schönen Bildern und einer niedlichen Hauptdarstellerin, ist der Film schlichtweg viel zu belanglos und inhaltsleer.

1/10 MUTTER UND DIE ANDEREN SPINNER DER FAMILIE
Alte Dame erzählt Tochter von skurrilen Personen und Geschehnissen aus 100 Jahre Familiengeschichte.
Ich hatte mir eine herzliche Komödie erhofft, bekam aber ein lieblos zusammengezimmertes Kuriositätenkabinett präsentiert, weshalb ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten, mal wieder einen Film nicht komplett bis zum Ende gesehen habe.

))
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von mercy » Donnerstag 7. Juli 2016, 11:53

Ma Ma - Der Ursprung der Liebe 7/10

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Forumcharts 27/16

Beitrag von Thomas S. » Samstag 31. Dezember 2016, 20:56

Conjuring II (9 / 10)

Kill Billy (6 / 10)
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste