Forum-Charts 12/16

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Forum-Charts 12/16

Beitrag von ik100 » Sonntag 27. März 2016, 17:17

London Has Fallen 7,5/10

Ich habe den Film währens eines Kurztrips nach London, dann auch direkt in London gesehen.

Kurz vorher noch die Sehenswürdigkeiten real besichtigt und 2 Stunden später im Kino lag dann alles in Schutt und Asche.

Mich hat der Film durchgehend gut unterhalten.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 12/16

Beitrag von Marek007 » Montag 28. März 2016, 01:03

Anomalisa - 7/10

Dopo
Frischling
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2016, 14:01

Re: Forum-Charts 12/16

Beitrag von Dopo » Mittwoch 30. März 2016, 23:07

Kung fu Panda 3 8/10
Eddie the Eagle (viermal gesehen, da ich selbst Ausrichter der Communitypreview bin) 8/10
Batman v Superman 3/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6831
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 12/16

Beitrag von student a.d. » Dienstag 5. April 2016, 19:15

student a.d. hat geschrieben:
THE HUNTSMAN & THE ICEQUEEN ../.. OF 3D
presse

Sperrfrist bis zum 04.04.2016.

7,5/10.


Vermutlich scheiden sich auch an diesem Film hier wieder die Geister. Ich jedenfalls fand ihn sehr unterhaltsam und die Effekte sehr gelungen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Forum-Charts 12/16

Beitrag von Thomas S. » Freitag 17. Juni 2016, 00:56

Zoomania (7,5 / 10)

Schöner und detailreicher Disneytrickfilm, natürlich wieder mit excellenter Grafik!
Dazu gibts zwei süße tierische Hauptcharaktere.
Aber so richtig gepackt hat es mich nicht: Die Story ist für mich letztlich doch nur eine gewöhnliche Krimistory,
ohne allzu große Überraschungen.
Im Vergleich zum letztjährigen "Alles steht Kopf" (der auch für mich eine der positiven Überraschungen des letzten Jahres war)
fehlt "Zoomania" dann doch das gewisse Etwas und Besondere oder Berührende.
Sehenswert ist der Film aber natürlich!


Der geilste Tag (7 / 10)

Ein Film, der seine guten und witzigen Momente hat und vor allem vom guten Zusammenspiel von Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer lebt!
Dennoch hat der Film leider einiges an Potential verschenkt.
Gerade mit der Road Movie - Komponente hätte man noch einiges mehr an Witz und Melancholie herausholen können.
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Forum-Charts 12/16

Beitrag von arni75 » Donnerstag 21. Juli 2016, 06:55

MH207 hat geschrieben:Bestimmung - Allegiant

In der Nachbetrachtung wirkt eher INSURGENT wie ein künstlich erzeugter Fremdkörper. Mit ALLEGIANT jedenfalls befindet sich die Reihe wieder im ansehlichen Fahrwasser von DIVERGENT und selbst ein, zwei Längen lassen "Nichtvorlagenkenner" kaum darauf schließen, dass der finale Teil aufgebröselt wurde. Ich hoffe, dass die Reihe im nächsten Jahr einen einigermaßen würdigen Abschluss findet und irgendwie damit auch die Flut von Jugendbuchverfilmungen rund um diverse Dystopie-Szenarien eindämmt ...

Rund 60 Besucher, darunter vielleicht ein Dutzend männliche Vetreter, in der Mittwochs-Abendschiene im Cineplex Neckarsulm.

6,0 / 10
Laut Variety soll der letzte Film ins TV und gleichzeitig eine Spin-Off-Serie daraus entstehen :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste