Forum-Charts 33/15

Antworten
heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 606
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Forum-Charts 33/15

Beitrag von heinzer » Samstag 15. August 2015, 00:16

Mad Max - Fury Road (2D) 9/10

Zweitsichtung im Open-Air-Kino (Luna Kino Bielefeld). Von Regen bzw. Abkühlung keine Spur.

yellowbastard
Fan
Fan
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:10

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von yellowbastard » Samstag 15. August 2015, 11:01

MI:5 8/10

zyween
Fan
Fan
Beiträge: 127
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:48

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von zyween » Samstag 15. August 2015, 18:14

Fantastic Four 3/10
Die 5 Minuten nachdem sie ihre Kräfte entwickeln fand ich ziemlich gelungen, aber der Rest des Films war ziemlich schlecht bzw. lächerlich (Das Kostüm von Dr. Doom...)

Codename U.N.C.L.E. 6,5/10
Teilweise sehr unterhaltsam, aber der dritte Akt zieht sich etwas.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1308
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 16. August 2015, 10:07

Codename U.N.C.L.E. 8/10
Dating Queen 6/10
Fantastic Four 5/10

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von ncc5843 » Montag 17. August 2015, 19:27

CODENAME U.N.C.L.E. 6,5/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1308
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von KarlOtto » Montag 17. August 2015, 22:20

Boy 7 8/10

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von student a.d. » Montag 17. August 2015, 22:28

A ROYAL NIGHT - EIN KÖNIGLICHES VERGNÜGEN OmU 5,5/10
Presse

Ein sympathischer, aber sehr harmloser Spaß.


WE ARE YOUR FRIENDS ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis zum 26.08.2015


RICKI - WIE FAMILIE SO IST
Presse

Phasenweise gnadenlos überzogen und etwas albern. Die Darsteller harmonieren leider nicht immer miteinander. Aber doch irgendwo sympathisch. Nicht zuletzt auch wegen Meryl Streeps gelungenen Gesangseinlagen. Dennoch wird es nicht für eine Oscar-Nominierung reichen, da ihre Figur einfach zu flach geraten ist.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 421
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von Lost77 » Dienstag 18. August 2015, 19:31

Codename U.N.C.L.E. 5/10
Darsteller waren langweilig, die Story war nicht neu, die Action hat mich nicht mitgerissen, aber he, zumindest war ich allein im Kinosaal (die heutige Kinobesuchergeneration nervt), das hatte ich seit "Miss Bodyguard" nicht, und so gab es wenigstens einen positiven Aspekt an dem Kinobesuch

Dschanny
Fan
Fan
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 14:43

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von Dschanny » Dienstag 18. August 2015, 22:48

Minions (3D) 6/10
MI:5 7/10
Ant-Man (3D) 7/10

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von Thomas S. » Dienstag 18. August 2015, 23:52

Coconut Hero (8 / 10)

Ein richtig schönes und feinfühliges Tragikomödien-Drama!
Feinfühlig, mitfühlend, jedoch auch mit vielen Momenten schwarzen und teils echt schrägen Humors, der auch in tollen Dialogen zum Tragen kommt!
Herrliche Dialoge, die den Film ausmachen und ihn aus der Masse von gewöhnlichen Tragikomödien positiv herausheben.
Teilweise hätte eine kleine Prise mehr Pep dem Film sicher nicht geschadet, aber insgesamt auf jeden Fall ein sehenswertes Stück deutsch-kanadischen Kinos!
Mein Lieblings-Film und Top-Film des Jahres 2018: "THELMA"!

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1374
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von Taipan » Mittwoch 19. August 2015, 07:15

Mission: Impossible – Rogue Nation 7/10

Richtig starke Actionsequenzen. Insbesondere die Verfolgungsjagd in Marokko war spektakulär anzuschauen. Die anderen Locations waren auch alle top. Charaktere sympathisch. Ich wurde teilweise an True Lies erinnert.

Warum gibts dann nicht mehr Punkte von mir?
Wieder mal das alte/neue Problem, dass der Film für mich die berühmt berüchtigten 20 Minuten zu lang war.

PS: Komischerweise ist True Lies ja sogar fünf Minuten länger, als M:I 5. Woran liegts also, dass sich der eine Film lang anfühlt und der andere nicht?
Ganz genau: Ein genialer Sideplot darf einen Film gerne verlängern, ein in die Länge gezogener Hauptplot nicht.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10345
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von MH207 » Mittwoch 19. August 2015, 23:02

ANT-MAN

Da hat (auch) der Trailer ein deutlich besseres Ergebnis verhindert. Dank Scott Lang (Phil Rudd), der charaktertechnisch deutliche Anleihen zu Peter Quill aufweist, wirklich sehr leichtfüßige, kurzweilige zwei Stunden, die ziemlich gut das vorhersehbare und damit wiederum wenig erfrischende Drehbuch und die dazu altgedienten Klischees kaschieren.

Kurze Spoilerfrage an die Comicleser:
Spoiler
Ist das zum Schluss die Geburt einer "Ant-Woman"?
Rund 35 Besucher bei der (vorerst) letzten Abendvorstellung im Cineplex Neckarsulm.

Fazit: Die Guardians bleiben unerreicht, aber auf Augenhöhe mit dem First Avenger - 6,5 / 10
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1986
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von mercy » Donnerstag 20. August 2015, 00:26

MH207 hat geschrieben:ANT-MAN

Kurze Spoilerfrage an die Comicleser:
Spoiler
Ist das zum Schluss die Geburt einer "Ant-Woman"?
Spoiler
Nicht ganz. Es ist die Nachfolgerin ihrer Mutter "Wasp": https://en.wikipedia.org/wiki/Wasp_%28comics%29
Pixels 3D 7/10

Als Spielefan war er doch ganz unterhaltsam für Zwischendurch.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von student a.d. » Samstag 29. August 2015, 10:58

student a.d. hat geschrieben:
WE ARE YOUR FRIENDS ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis zum 26.08.2015
.
4,5/10.

Idee gut, Efron okay, rest schlecht. Hatte mir mehr erwartet.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 33/15

Beitrag von student a.d. » Samstag 5. September 2015, 15:04

student a.d. hat geschrieben:A ROYAL NIGHT - EIN KÖNIGLICHES VERGNÜGEN OmU 5,5/10
Presse

Ein sympathischer, aber sehr harmloser Spaß.


WE ARE YOUR FRIENDS ../.. OF
Presse

Sperrfrist bis zum 26.08.2015


RICKI - WIE FAMILIE SO IST
Presse

Phasenweise gnadenlos überzogen und etwas albern. Die Darsteller harmonieren leider nicht immer miteinander. Aber doch irgendwo sympathisch. Nicht zuletzt auch wegen Meryl Streeps gelungenen Gesangseinlagen. Dennoch wird es nicht für eine Oscar-Nominierung reichen, da ihre Figur einfach zu flach geraten ist.

Offenbar habe ich hier meine Note vergessen, da hat mich CAPITOL indirekt erinnert.

Leider nur eine 5/10 aus o.g. Gründen.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste