Forum-Charts 30/15

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Forum-Charts 30/15

Beitrag von student a.d. » Freitag 24. Juli 2015, 23:21

SINISTER 2 OF 5/10
Presse

Hat schon einige gute Horror-Momente, wirkt aber nicht sonderlich rund das Ganze und kann leider bei weitem mit dem so guten Teil eins nicht mithalten.


DAS MÄRCHEN DER MÄRCHEN 5/10 OF
Presse

Kostüme und Kamera top, der Rest irgendwie nicht so toll und etwas wirr. Ich habe einfach nicht verstanden, was dieser Film mir sagen soll.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Capitol » Samstag 25. Juli 2015, 14:11

MINIONS (2D)

"3" = 6,5/10

Knapp 20 Leute heute um 12 Uhr im Zoo Palast 4
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von KarlOtto » Sonntag 26. Juli 2015, 00:13

Für immer Adaline 9/10
Ant-Man 3D 8/10
Magic Mike XXL 5/10

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von heikomd » Sonntag 26. Juli 2015, 14:10

Ant-Man 7/10

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von ncc5843 » Sonntag 26. Juli 2015, 20:33

ANT-MAN (3D) 6/10

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Invincible1958 » Montag 27. Juli 2015, 00:52

Die Reifeprüfung 8/10

http://www.freiluftkino-hamburg.de

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13292
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Mark_G » Montag 27. Juli 2015, 23:45

ANT-MAN

Note 2 = 8/10

Hat Spaß gemacht...

Und meiner Meinung gab es die bislang besten Verjüngungseffekte...
Spoiler
Michael Douglas sah tatsächlich aus wie er vor 30 Jahren aussah... Nicht so wie Jeff Bridges in TRON LEGACY, der aussah wie die jüngere Ausgabe des heutigen Jeff Bridges (der junge Jeff Bridges in TRON war bei weitem nicht so pausbäckig wie der heutige Jeff)...
Nothing Compares 2 U

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 673
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von heinzer » Dienstag 28. Juli 2015, 00:34

Virgin Mountain (isländische OV mit englischen Untertiteln) 8/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 28. Juli 2015, 07:02

True Story - Spiel um Macht (Sneak) 7/10

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Capitol » Dienstag 28. Juli 2015, 20:10

AMY

Wirklich sehenswert, auch wenn man kein Hardcore-Fan war.

"2" = 8/10

Gut 30 Leute heute um 17:15 Uhr im Cinema Bundesallee
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Lost77 » Dienstag 28. Juli 2015, 20:28

Ant-Man (3-D) 7/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6830
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von student a.d. » Dienstag 28. Juli 2015, 21:45

SOUTHPAW 5/10 OmU
Presse

Da hatte ich dann doch deutlich mehr erwartet. Die Box-Szenen sind echt klasse, aber ansonsten? Gyllenhaal zwar gut, aber nicht so gut wie erhofft und der Rest des Cast harmoniert nicht wirklich miteinander. Die Hauptfigur ist zwar schon interessant, aber so richtig mitreißen kann sie und der gesamte einen leider nicht. Und man merkt dem Film übrigens an, dass der ursprünglich ganz auf Eminem ausgelegt war.


MISSION: IMPOSSIBLE - ROGUE NATION OF 7,5/10
Presse

Hat sehr viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug. Aber trotzdem fand ich die Locations, den Bösewicht und die Damen im vorherigen Teil besser und spannender. Aber das ist wohl nur mein rein privater Geschmack und (abgesehen vom Bösewicht) kein ernsthaftes allgemeines Qualitätskriterium...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Thomas S. » Mittwoch 29. Juli 2015, 22:27

Senor Kaplan (6,5 / 10)
Eine vergnügliche Komödie mit Tiefgang und Aspekten des Dramas mit zwei liebenswerten Hauptcharakteren in einer Koproduktion von Uruguay und Deutschland!
Wie der ältere Senor Kaplan wird man sich nach Filmende auch fragen: Was habe ich vorzuweisen, dass der Menschheit (und nicht nur den Liebsten) einen positiven Gefallen getan hat?
Eine Tragikomödie mit guten Momenten, aber insgesamt leider stellenweise doch etwas zu behäbig geraten…stellenweise ein bisschen ausgefeilter hätte dem Film ganz gut getan.
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

TheGood
Groupie
Groupie
Beiträge: 196
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:47

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von TheGood » Mittwoch 29. Juli 2015, 22:44

Inside Out OV 6/10

Meinen Nerv trifft Pixar einfach nicht mehr. Für mehr als ein paar Lacher war er nicht gut und jeder Kinobesucher hat es schon Stunden vor Joy kapiert was die Stunde geschlagen hat. Das war für mich dann tatsaechlich nervig und wurde am Ende auch noch zäh. Der Vorfilm dagegen war grandios

Technisch natuerlich einwandfrei.

Lava OV 9,5/10 Einwandfrei das Suedseefeeling eingefangen und mit einer schönen romantischen Geschichte verknüpft.




Terminator: Genisys OV 7,5/10
Überraschend gut, dank Arnold Schwarzenegger. Ohne ihn würde der Film im MIttelmaß verschwinden, vor allem im zweiten Teil. Toll waren vor allem die ganzen Referenzen an die ersten Teile :) Das hat insgesamt einfach Spass gemacht. Hätte wirklich viel mehr Zuschauer verdient.

Mr Charles
Groupie
Groupie
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2015, 17:17

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Mr Charles » Mittwoch 29. Juli 2015, 23:11

Ant-Man (3D-OV) 8,5/10

Hat einfach nur Spaß gemacht. Und kann Mark nur zustimmen bezüglich den Effekten. Da wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet.

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von mercy » Donnerstag 30. Juli 2015, 14:13

Magic Mike XXL 6/10

Ant-Man (3D) 7,5/10

Thomas S.
Groupie
Groupie
Beiträge: 277
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 18:16
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Forum-Charts 30/15

Beitrag von Thomas S. » Mittwoch 5. August 2015, 19:04

"Ant-Man" (8,5 / 10)

Ein richtig erfrischender und spaßiger Superheldenfilm!
Ich war zuerst skeptisch, wurde aber völlig positiv überrascht!
Richtig gute Schauspieler wie Paul Rudd, Michael Douglas und Evangeline Lilly, dazu eine interessante Story und echt tolle Effekte.
Allein schon die Szene, wie der verkleinerte Ant-Man in der Badewanne vor dem Wasserschwall flüchtet und dann erst das Zusammenspiel mit den Ameisen!
Das Finale ist zudem mal richtig innovativ, die Idee allein davon find ich einfach nur genial.
Kann ich einfach weiterempfehlen, auch gerade für Leute die keine Superheldenfans sind ist der Film eine Sichtung wert!
Mein Top-Film des Jahres 2021: "LAST NIGHT IN SOHO"!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste