Forum-Charts 13/15

Antworten
KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1308
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Forum-Charts 13/15

Beitrag von KarlOtto » Samstag 28. März 2015, 10:13

Starry Eyes 6/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1308
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von KarlOtto » Samstag 28. März 2015, 22:55

Home - Ein smektakulärer Trip 3D 7/10
Der Nanny 7/10

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 853
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von Marek007 » Sonntag 29. März 2015, 15:00

Deux jours, une nuit - 7,5/10

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von ncc5843 » Sonntag 29. März 2015, 17:48

SHAUN DAS SCHAF 8/10

Benutzeravatar
Capitol
Mod
Mod
Beiträge: 5593
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von Capitol » Sonntag 29. März 2015, 20:44

Virtuose 10 Minuten zum Auftakt reichen doch nicht für rund 100 folgende. Dennoch:

EINE NEUE FREUNDIN

3-=6/10

Rd. 2 Dutzend Piepl heute um 18 Uhr im Bundesplatz-Kino
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

illuminat
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von illuminat » Sonntag 29. März 2015, 22:01

Kingsman 7,5/10

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von student a.d. » Montag 30. März 2015, 15:56

HOME - EIN SMEKTAKULÄRER TRIP 5,5/10

Ein harmloser Spaß mit ein wenig Spannung und zwei sympathischen Protagonisten. Die Animationsqualität ließ einigen Stellen aber erstaunlich stark zu wünschen übrig (Die Bösewichte!).
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 421
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von Lost77 » Montag 30. März 2015, 19:31

Home 5/10

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von heikomd » Montag 30. März 2015, 19:31

Home 6/10

Da hatte ich dann doch mehr von Dreamworks erwartet.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 10345
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von MH207 » Dienstag 31. März 2015, 02:43

Die Bestimmung II - Insurgent

Die Frische des ersten Teils ist wie verflogen. Dazu fehlt über weite Strecken die im ersten Teil so gut gelungene Charaktisierung der Hauptdarstellerin. Dadurch quält sich das Sequel durch weite Teile der ersten Hälfte, um dann doch in einen sehenswerten Schlusstwist, der sehr stark an die "Matrix"-Verfilmungen erinnert, zu enden.

5,5/10
Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.: UNSICHTBARE (+),PARASITE (o),1917 (+),21 BRIDGES (o),KNIVES OUT (+),JUMANJI2 (o),SW9 (o),EISKÖNIGIN II (o),GEHEIMNIS (+),JOKER (+) Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1308
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 31. März 2015, 07:53

Warte, bis es dunkel wird (Sneak) 5/10

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von student a.d. » Dienstag 31. März 2015, 13:17

FAST & FURIOUS 7 8/10
presse


Ehrlich gesagt wirkt der film zu keiner minute so, als ob paul walker eine für den film nötige szene nicht mehr hätte drehen können. Nur in einer einzigen Einstellung könnte ich mir vorstellen, dass da etwas leicht montiert wurde. Auch wirkt der film in keinem moment so, als hätte walker die Geschichte früher verlassen müssen als ursprünglich geplant. In jedem Fall wurde Paul walker insbesondere mit dem ende ein tolles Denkmal errichtet, erst recht wenn man um die Freundschaft von walker und diesel im echten leben weiß. So und nicht anders musste die f&f-Saga für walker enden. Nun können die anderen ggf weitermachen ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen. Das ende des films jedenfalls ist storytechnisch perfekt gemacht, als dass man die reihe hier nun perfekt enden lassen könnte, ein spin-off draus macht oder aber einfach ganz normal weitermacht.

Ansonsten noch zum eigtl film: ff7 setzt perfekt den stil der Vorganger fort. Action, Gags, schöne Frauen. Inhaltlich glaubwürdig oder logisch ist natürlich praktisch nix, mein diesbezügliches Highlight ist neben den Sachen aus dem trailer der Gips den eine person trägt und alleine dadurch "abgesprengt" wird, dass die betreffende Person seine Muskeln unter dem Gips anspannt. Für fans der reihe also ein absolut gelungener film.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1986
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von mercy » Dienstag 31. März 2015, 21:48

Inherent Vice 7/10

zyween
Fan
Fan
Beiträge: 127
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:48

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von zyween » Dienstag 31. März 2015, 23:15

Verfehlung 8/10

da_godfather
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2052
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 15:12

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von da_godfather » Mittwoch 1. April 2015, 17:04

Fast & Furious - mit Getriebeschaden nach 40 Minuten - 1 von 10

Ein Film wie ein schlechter Aprilscherz. Und nein: meine Wertung hier ist keiner. Kein Scherz also.

Der erste Film war was Neues. Cool. Nr. 2 und Nr. 3 waren nett. Nr. 4 dann, wieder mit dem Dieselwalker großartig. Ton. Stimmung. Oldschool lebendig wie selten. Nr. 5 dann ein Feuerwerk an kaputten Ideen. Die Safejagd wird immer einer meiner Lieblingsfilmgags bleiben. Nr. 6... leider over the top. Und Nr. 7 jetzt... Ich hab's jedenfalls nicht mehr ausgehalten, als
Spoiler
Kurt Russel das 'Allmächtige Auge' oder so ähnlich ins Spiel brachte, eine Art Internetprogramm, mit dem Obama nicht in 10 Monaten sondern in 10 Minuten gefunden worden wäre. Und Dieselvinnie soll den jetzt befreien und so. Mit der wenigen, Wackelkamera-Action zuvor und den langen, langatmigen Dialogszenen - was noch nie die Stärke von F&F-Filmen gewesen ist ... es reichte einfach.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 1. April 2015, 20:52

@Da_Godfather: Überrascht mich jetzt doch ein wenig, dass du den SOOOO SCHLECHT fandest.

Abgesehen davon:


SPY ../.. OF
Presse

Die neuste Zusammenarbeit des Trios Feig, Byrne und McCarthy. Sperrfrist bis zum 15.04.2015.
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2243
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 1. April 2015, 23:33

Fast & Furious 7 6/10

...5 von 10 - und ein "Upgrade" für Kurt Russell, der - mit sichtlich Spaß an diese Actionkirmesschleuder - allen Anwesenden, die mit zusammengekniffenen Augen, zusammengebissenen Zähnen und zusammengekniffenen Schließmuskeln Coolness per Sekunde präsentieren, total unaufgeregt demonstriert wie entspannt "Coolness" tatsächlich wirken kann.
Die Trailer haben schon scheußlich viel gespoilert.
Die letzte Actionsequenz allerdings hat mich nach rund fünfzehn Minuten begonnen gefährlich anzunerven - und da sie schlussendlich wahrlich "nicht-enden-wollend" ausuferte (für mich kein Vergleich zu der kilometerlangen Lande-/Startbahn im Finale von Teil 6), steht sie bei mir auf derselben (Negativ)Höhe wie das Finale mit dem Jet auf dem Hochhausdach aus James Camerons "True Lies".
Für wen DAS eine Sternstunde des Actionkinos darstellt, der mag problemlos mit dem hier zufrieden sein.

Und selbst das (emotional kurz ansprechende) Ende dann auch noch auf "episch" erweitert wird - hört der Spaß auf. Zumindest für mich.

Die Punkte fährt der Film für seine Gigantomanie und die Arbeit der SFX-Leutz bei mir ein.
Das reicht '(mit Wohlwollen) für eine Sichtung in diesem Leben. Damit also als "erledigt" abzuhaken.

Und jetzt hätte ich einerseits Appetit auf Kurt Russells "Snake Plissken" (ja, auch den zweiten Teil!!!) oder auf unaufgeregte Reise-Action (auf einem hundertstel des Budgets von "Fast 7") wie "Gotcha - Ein irrer Trip" (aus den Achtzigern . mit Anthony Edwards und Linda Fiorentino)...

Invincible1958
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2869
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 3. April 2015, 00:23

Fast & Furious 7 5/10

Schwach, ganz schwach.
Wäre ich nicht 30, sondern 16 Jahre alt, fänd ich die Sprüche von Tyrese Gibson vielleicht lustig, und die MTV-Style Action in 90er-Jahre-Optik cool.
Dazu echt unterirdische Schauspielleistungen in den ruhigen Szenen (allen voran Michelle Rodriguez und Vin Diesel). Sympathisch fand ich eigentlich nur Dwayne Johnson in seinen kurzen Szenen zu Beginn und am Ende. Und dieser gekünstelte Schluss war wirklich Kitsch hoch 10. Sorry, aber das war nichts.
Selbst Kurt Russel wird verschenkt. Der darf ein paar Mal cool durch bild laufen. So what? Von dem Film bleibt mir schon ne Stunde nach der Vorstellung nichts mehr wirklich hängen.

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4765
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 13/15

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 13. Mai 2015, 17:35

student a.d. hat geschrieben:@Da_Godfather: Überrascht mich jetzt doch ein wenig, dass du den SOOOO SCHLECHT fandest.

Abgesehen davon:


SPY ../.. OF
Presse

Die neuste Zusammenarbeit des Trios Feig, Byrne und McCarthy. Sperrfrist bis zum 15.04.2015.

Ups, verpasst:


5,5/10

Typischer Paul Feig/McCarthy Humor
BEST OF 2019: THE HATE U GIVE, MARRIAGE STORY, WER 4 SIND, MEIN ENDE. DEIN ANFANG, DOWNTON ABBEY
FLOP OF 2019: DUNKEL, FAST NICHT; PRÉLUDE, RAY & LIZ, GEMINI MAN, SWEETHEARTS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste