Forum-Charts 50/14

Antworten
Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4360
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Forum-Charts 50/14

Beitrag von Agent K » Donnerstag 11. Dezember 2014, 20:44

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere 3-D HFR 8/10

Für mich der beste Teil der Trilogie (wenn man denn auf Schlachtengetümmel steht), der nicht nur den Hobbit, sondern alle sechs Filme aus Mittelerde zu einem harmonischen Ganzen verbindet...

yellowbastard
Fan
Fan
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:10

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von yellowbastard » Freitag 12. Dezember 2014, 21:12

hobbit III 3d 8/10

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 4291
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von Mattis » Samstag 13. Dezember 2014, 23:52

Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere 3D


ENDLICH kam HDR-Feeling auf. Zwar in der Light-Version, aber endlich...
Es kam sicher nicht an die Genialität der ersten Reihe heran und a propos Reihe, eigentlich passt der 3. Hobbit gar nicht wirklich ins Konzept der Vorgängerfilme. Als Trilogie ist der Hobbit mmn. ziemlich unharmonisch, aber als Einzelfilm und Abschluss war das hier wirklich eine gute Nummer. Mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass die lahme Vorlage eigentlich recht schnell erzählt war in diesem Teil...


8/10 Punkte = Note 2

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 853
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von Marek007 » Sonntag 14. Dezember 2014, 17:04

St. Vincent - 7/10

Perfektes Sonntagskino.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1319
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von KarlOtto » Montag 15. Dezember 2014, 23:48

Herz aus Stahl (Sneak) 7/10

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von Lost77 » Dienstag 16. Dezember 2014, 19:38

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere (3D) 6,5/10

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2244
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 17. Dezember 2014, 12:54

The Homesman 8/10 (Sneak)

Im Mittelteil wär ich versucht gewesen, dem Werk eine 10 von 10 zukommen zu lassen: grausam, schön, fesselnd.
Und mit verzweifelter Hoffnung im Herzen schafft es der Regisseur Tommy Lee Jones nach einem dramaturgisch niederschmetternden Augenblick, der die Gewichtung der beiden Hauptfiguren gänzlich verschiebt (wenn nicht sogar unterminiert) UND den Ton des Films verändert in den letzten 30 Minuten irgendwie "heiterer" zu erscheinen...
... was mich bis zum (seltsam erscheinenden Schlussmoment) doch irritierte.
Insgesamt ein Film, den ich explizit wegen Hilary Swank, dennoch in die Sammlung aufnehmen werde...

student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 4824
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:51

THE INTERVIEW 7,5/10 OF
Presse

Doch schon ziemlich schräg und an manchen Stellen viel zu übertrieben, aber insgesamt schon sehr spaßig. Allen voran wegen Jame Franco, der in seiner Rolle dermaßen aufgeht und diese mit so großer Lust spielt, dass es einen umhaut. Natürlich agiert er völlig aufgekratzt und überzeichnet, aber das verlangt ja die Rolle. Und schräglustige oberflächliche Moderatoren zu parodieren, ist nicht gerade einfach. Zudem gefällt mir an dem Film seine zahlreichen Anspielungen an andere Film. Und damit meine ich nicht nur DER HERR DER RINGE sowie FROST/NIXON, sondern viele weitere Werke.
BEST OF 2020: DIE STIMME DES REGENDWALDS, KNIVES OUT, DER FALL RICHARD JEWELL, BOMBSHELL, TENET
FLOP OF 2020: NIGHTLIFE, SCHWARZE MILCH, BRAHMS: THE BOY 2, THE NEW MUTANTS, EXIL

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1319
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von KarlOtto » Mittwoch 17. Dezember 2014, 23:03

Let's Be Cops - Die Party Bullen 6/10

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 606
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von heinzer » Mittwoch 17. Dezember 2014, 23:15

The Loft 7/10

Netter Thriller. Verblüffende 40-50 Besucher an einem Mittwoch in der Abendvorstellung im Bielefelder Cinestar. Der Film kriegt auch gleich noch ne zweite Woche mit zwei Vorstellungen am Tag (Ausnahme Sonntag) spendiert.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2244
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 17. Dezember 2014, 23:17

Die ersten 35 Minuten von

Let´s be cops - Die Party-Bullen bewerte ich mit 3/10

...und dann hatt ich einfach keine Lust mehr. Nach rund zwei Monaten, in denen ich das Glück hatte laufend Filmerlebnisse zu haben, die im schlimmsten Fall eine 6 von 10 nach sich zogen.... hatt ich irgendwann einfach keine Lust mehr auf diesen "malen nach Formeldrehbuch zahlen"-Blödsinn......

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von heikomd » Donnerstag 18. Dezember 2014, 08:16

Kill the Boss 2 4/10


Nur Frau Aniston ist mal wieder scharf....

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2244
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 50/14

Beitrag von scholley007 » Samstag 20. Dezember 2014, 01:03

Damit darf der Student sich an die Brust heften zu einem erlesenen Kreis zu gehören, einen Film gesehen zu haben, dessen Vorführung/Ausstrahlung für den Rest der Welt erst einmal auf längere Sicht in den Sternen steht...

Zu schade, dass wir den nicht rechtzeitig für ne Sneak gebucht haben - ob SONY Deutschland da mitgemacht hätte??? :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste