Forum-Charts 35/14

Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Forum-Charts 35/14

Beitrag von scholley007 » Samstag 30. August 2014, 16:43

Guardians of the Galaxy 3-D 9,5/10

Ein Waschbär und ein Baumwesen mit begrenztem Wortschatz stehlen einfach jede Szene hier drin. Auch Dave Bautista als metaphernresistenter Muskelprotz ist auch ne Schau. Einzig der Bösewicht kann nicht gänzlich überzeugen. Aber das ist dann wirklich Erbsenzählerei.
Riesenspass! Mit Charakter und Seele!
Hat man ja so häufig nicht....

Könnte aber dem Mainstreampublikum immer noch den alles entscheidenden Schritt zu schräg sein.....

illuminat
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 879
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 21:13

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von illuminat » Sonntag 31. August 2014, 13:19

monsieur claude und seine töchter 8/10

Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von Capitol » Sonntag 31. August 2014, 20:59

Wahrscheinlich mein absoluter Tiefpunkt des Kinojahres 2014:

EIN AUGENBLICK LIEBE "6" = 1/10

Trotz namhafter Besetzung der Hauptrollen: Ein hölzernes Ding, öde, unglaubwürdig, unromantisch, schematisch. Zugekleistert mit einem nervtötenden Retorten-Score. Ausgestattet mit an die 70er Jahre erinnernden Schnickschnack wie split screen (und das exzessiv). Ganz furchtbar. Ich bin recht sicher: Dieses Drehbuch hätte keine hiesige Fernsehfilmredaktion, auch keine privatwirtschaftliche, in DIESER Form angenommen. Geschweige denn eine Kinofilmproduktion.

10 Leute heute um 18:15 Uhr im Filmkunst 66 1/2
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von KarlOtto » Montag 1. September 2014, 23:26

A Most Wanted Man (Sneak) 8/10

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von ncc5843 » Dienstag 2. September 2014, 06:41

RHEINGOLD – GESICHTER EINES FLUSSES 6/10

Plätschert so dahin, ohne herausragende Bilder. Ab und zu wäre eine eingeblendete Karte hilfreich gewesen (so für mich als Geographie-Vergesslichen Norddeutschen). Insgesamt finde ich diese Doku aber besser als Bavaria – Traumreise durch Bayern.

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 560
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von Lost77 » Dienstag 2. September 2014, 20:25

Guardians of the Galaxy (3D) 8/10

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von Mark_G » Dienstag 2. September 2014, 20:47

GOTG Zweitsichtung - immer noch 8/10
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von Mattis » Dienstag 2. September 2014, 22:47

GOTG 3D

Spaßiger Film, aber die Story ist hier doch eher Beiwerk zu netten Charakteren.


7,5/10 Punkte = Note 2-

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 35/14

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 3. September 2014, 23:46

HÖHERE GEWALT 8/10 OmU
Presse

HÖHERE GEWALT ist der kommende Oscar-Beitrag aus Schweden. Im Drama geht um eine Familie mit zwei Kids, die Skiferien macht. Eine Morgens sitzen sie beim Frühstück, als plötzlich eine Lawine losbricht und aufs Hotel zurollt. In Panik springt der Vater hoch, greift Buch und Ipad, lässt allerdings seine Frau und die zwei Kinder hilflos zurück. Glücklicherweise kommen alle Beteiligten one Blessuren davon. Allerdings ist die Ehefrau irritiert, dass ihr Ehemann einfach so abgehauen ist, ohne sich um seine Familie zu kümmern. Handelte der Familienvater nur nach seinem Urinstinkt, oder steckt noch mehr dahinter? Hinzukommt, dass dieser leugnet Frau und Kinder im Stich gelassen zu haben.

HÖHERE GEWALT ist ein fesselndes Drama, welches einen gerade aufgrund seiner Schlichtheit in seinen Bann zieht. Bis auf eine übertriebene Heuleinlage, agieren die Darsteller überzeugend. Die dramatischen zwischenmenschlichen Entwicklungen, werden durch trockenen Humor immer wieder gut aufgelockert.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste