Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Benutzeravatar
mercy
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1011
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von mercy » Montag 4. Juni 2018, 20:16

Lost77 hat geschrieben:
Montag 4. Juni 2018, 19:26
Mal eine Frage, könnte man mich vor Filmbeginn rausschmeissen, weil ich der einzige Zuschauer bin und das Kino der Meinung ist, das es sich nicht lohnt wegen einem Zuschauer den Film zu starten?
Von ihrem Hausrecht können sie jederzeit Gebrauch machen, auch wenn es ärmlich wäre, einen zahlenden Gast aus diesem Grund wieder hinauszuwerfen. Wobei dann sicher "technische Schwierigkeiten" vorgeworfen werden würden.

Ich hatte mal den Fall, dass ich auf einen weiteren Gast warten sollte, bevor ich eine Karte kaufen durfte. Zum Glück meinte dann der vorbeikommende Projektionist: "Ich spiele immer." :D

Bei uns spielen wir auch immer bei mindestens einem zahlenden Gast. Das hat auch was mit Service zu tun. Lohnen würde es sich aber rechnerisch erst bei rund 20 Gästen.

Lost77
Groupie
Groupie
Beiträge: 309
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von Lost77 » Dienstag 5. Juni 2018, 05:56

Danke für die Info. Wenn es sich aber erst ab 20 Besuchern lohnt zu spielen, dann habe ich aber schon viele Vorstellungen besucht, bei denen das Kino Verlust macht. Da erstaunt es mich schon das die Kinos, besonders bei solchem Wetter, überhaupt Nachmittagsvorstellungen anbieten. Denn um diese Zeit erlebe ich generell selten mehr als 10 Besucher (wobei ich persönlich absichtlich zu den besucherschwachen Zeiten gehe, weil die heutigen Kinogänger ziemlich nervig sind mit Ihren IPhones ua.).

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 8058
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von MH207 » Sonntag 1. Juli 2018, 00:03

mercy hat geschrieben:
Samstag 30. Juni 2018, 14:32
Leider nicht ganz so unterhaltsam wie der erste Teil.
Leider nicht. Die Inselsequenz ist viel zu hektisch und zu schnell abgeschlossen. Da helfen auch die "niedlichen" Rückblenden nix. Dieses positive, jungfräuliche "Wow, das Franchise lebt ja wieder" des Quadruples ist fast gänzlich futsch. Die letzen Sequenzen (auch die nach dem Abspann) entschädigen aber ein bisschen und lassen gleichzeitig hoffen ...
Kinojahr 2018 (29.6.):B.O. 104,- bei 15 Bes.: JURASSIC WORLD 2 (o),DP2 (o),SOLO (o),AVENGERS: IW (+),RP1 (o),QUIET PLACE (+),3BOEM (o),BLACK PANTHER (o),WIND RIVER (+), RED SPARROW (o),VERLEGERIN (o),SW8 (o),COMMUTER (o),NICHTS (+),JUMANJI (o)

BobFalfa
Fan
Fan
Beiträge: 135
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Forum-Charts --> Kommentare, Anmerkungen, Diskussionen

Beitrag von BobFalfa » Mittwoch 11. Juli 2018, 19:34

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 10. Juli 2018, 16:36
Skyscraper 3-D 3.5/10


Und Dwayne Johnson - nach dem überraschend unterhaltsamen Doppelschlag "Jumanji" und "Rampage" - wieder mit einer filmischen Gurke in seiner Vita versorgt, wie es im letzten Sommer für mich "Baywatch" war.
Aber vermutlich wird "Skyscraper" ähnliche Besucherzahlen hierzulande generieren.
Gut für die Branche.
Aber blöd für zukünftige - noch seelenlosere - Blockbuster, Marke: Drehbuchcomputer basierend auf Marktforschung!
Ähnliche Besucher wie BAYWATCH??? Schon die Hälfte würde ich als Mega-Überraschung ansehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast