Forum-Charts 24/14

Antworten
Benutzeravatar
Capitol
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 5595
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:01
Wohnort: 12165 Berlin

Forum-Charts 24/14

Beitrag von Capitol » Sonntag 15. Juni 2014, 20:20

Leute, wir haben schon längst eine neue Woche :-)

DAS FINSTERE TAL
Ich war ja angesichts des "programmiert" wirkenden Lola-Regens fast ein wenig negativ eingenommen.
Und dann sehr angetan. Wen interessiert noch der Western aus der Sierra Choriza ? Der Western findet in den Alpen statt.
FSK 12 aus meiner Sicht übrigens grenzwertig.

"1" = 9,5/10

5 Leute :heul: heute um 12:30 im Capitol Dahlem
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: Forum.Charts 24/14

Beitrag von Marek007 » Sonntag 15. Juni 2014, 20:34

Drachenzähmen leicht gemacht 2 (3D) (Preview) - 9/10

Eine "neun" gebe ich sehr selten. Den Animationsfilmem fast nie. Aber der Film hat es wie kein anderer verdient. Was für ein wundervolles Kinoerlebnis! Der zweite Teil ist noch besser als das Original, die Macher respektvoll gegenüber allen Zuschauern, jung und alt. Da kann jeder etwas für sich finden. Die Geschichte und die Charaktere sind mitreißend, das ganze kann sehr emotional sein, aber ist sehr gut ausgewogen (auch der Humor). Die technische Seite der Animation ist genial (die Mimik der Charaktere, da erkennt man jede Emotion!). Es gibt auch viel Action und das Ganze ist einfach nur episch. Es ist ein perfekter Animationsfilm.

Benutzeravatar
ncc5843
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 471
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:43
Wohnort: San Fransokyo

Re: Forum.Charts 24/14

Beitrag von ncc5843 » Dienstag 17. Juni 2014, 07:34

MALEFICENT (3D) 5,5/10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von KarlOtto » Dienstag 17. Juni 2014, 14:25

About Last Night (Sneak) 3/10

Lost77
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 562
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 20:07

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von Lost77 » Dienstag 17. Juni 2014, 20:13

A Million Ways to Die in the West 7/10

yellowbastard
Fan
Fan
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 15:10

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von yellowbastard » Dienstag 17. Juni 2014, 23:35

A Million Ways to Die in the West 5/10
Edge Of Tomorow 3D 9/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 18. Juni 2014, 17:39

LÜGEN (und andere Wahrheiten) 5,5/10
Presse, Kinostart 11.09.2014

Schwankt je nach Erzählstrang qualitativ sehr stark. Grundsätzlich ist die Herangehensweise an diesen deutschen Film aber ganz interessant: Es wurde zwar stets das Thema der Szene vorgegeben, der Text wurde allerdings improvisiert. Zudem wussten die Darsteller bis zum Drehbeginn der jeweiligen Szene nicht wie diese jeweils endet.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 19. Juni 2014, 13:01

22 JUMP STREET 5,5/10 Presse - OV

Ice Cube als "Cheffe" ist hier in rund zehn Minuten witziger und ansprechender als im kompletten "Ride Along". Die beiden Hauptdarsteller ergehen sich streckenweise arg in schauspielerischem Nichtstun - so wie das bei den meisten Comedystars der Gegenwart zum Standart geworden ist. In der zweiten Hälfte hat der Film einige gelungene Momente (der Moment wenn Channing Tatum realisiert WARUM Hill und Cube einen "Beef" miteinander haben - und Channings Reaktion darauf /
Spoiler
Cubes Ausraster am Buffet
) - aber das gesamte Material wirkt irgendwie so, als hätte man das Script des ersten Teils mit dem Script von "Bad Boys 2" zusammengewürfelt und die Dramaturgie größtenteils "auf Urlaub" zum Spring Break geschickt. Wo das hier lang und breit präsentierte Male-Bonding doch noch zu einem glücklichen Ende geführt wird.... was aber im Mittelteil gehörig auf Kosten der minimalen Dramaturgie geht...
Was den Film für mich schlußendlich rettet, ist der wohl witzigste Abspann seit gefühlten Ewigkeiten - und die Hälfte des dort präsentierten Materials könnte uns als Sequel tatsächlich drohen....

Dass der besser gehen wird als der doch um einiges gelungnere erste Teil, dürfte dennoch klar sein.....

Warum SONY den allerdings nicht schon zu Beginn der Sommerferien ins Rennen schickt - ja ja Feigheit vor der WM , aber zu dem Zeitpunkt würde ja wirklich nix mehr dem Streifen am hiesigen BO gefährlich sein können - ist schier unbegreiflich.... die Teens würden schon dafür sorgen, dass da ein paar vernünftige Zahlen bei rausspringen...

Dschanny
Groupie
Groupie
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 14:43

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von Dschanny » Donnerstag 19. Juni 2014, 20:21

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (3D) 8,5/10

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von heikomd » Donnerstag 19. Juni 2014, 20:53

Malefiz... 5,5 / 10

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von KarlOtto » Samstag 21. Juni 2014, 11:23

Brick Mansions 6/10
Urlaubsreif 6/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6872
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Forum-Charts 24/14

Beitrag von student a.d. » Montag 23. Juni 2014, 13:28

THE RAID 2 7,5/10 OmU
Presse


Ich glaub da habe ich noch ne PV vergessen anzugeben. Der Film ist gut, aber nicht so gut wie der erste Teil.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste