DragonBall Evolution

Von 1895 bis heute...
Antworten
Oomlott
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 10:54

DragonBall Evolution

Beitrag von Oomlott » Montag 29. Juli 2013, 16:16

Weis einer von euch, warum DragonBall Evolution mit soweit ich weis nur 8 Kopien in DE gestartet ist? Der sollte doch richtig groß in DE starten. So gabe es Merch in den Burger King Menüs und sogar ein Panini Album.

Freue mich auf Infos... :puempel:

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: DragonBall Evolution

Beitrag von arni75 » Montag 29. Juli 2013, 16:56

US-Desaster mit weniger als 10 Mio. USD und grottiger Film - da wurde noch rechtzeitig die Reißleine gezogen. Die ganz großen Merchandisingaktionen haben über ein Jahr Vorlauf und da konnte noch keiner ahnen, was für ein Stinker der Film ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste