Bourne 5

Von 1895 bis heute...
Antworten
student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3842
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Bourne 5

Beitrag von student a.d. » Dienstag 28. Juli 2015, 23:10

Ich wusste ja noch gar nicht, dass Matt Damon wieder zur BOURNE-Serie zurückkehrt. Das ist ja supercool! :) :woohoo:

Und Julia Stiles, Alicia Vikander und Tommy Lee Jones sind ebenfalls mit dabei. http://varietylatino.com/2015/cine/noti ... on-174429/

Hoffe mal, das stimmt alles wirklich so. Ich würd mich echt arg freuen. Denn die neue Version mit Jeremy Renner war echt nicht meins!
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Bourne 5

Beitrag von heikomd » Dienstag 28. Juli 2015, 23:17

Tommy Lee....?!!! :Up:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9356
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Bourne 5

Beitrag von MH207 » Mittwoch 29. Juli 2015, 00:54

Seine Rückkehr zur Reihe hatte er bereits im Spätherbst des letzten Jahres persönlich bestätigt und im gleichen Atemzug Greengrass in der Regie angekündigt. Auch Julia Stiles ("Nicky Parsons") ist wieder mit von der Partie.
Kinojahr 2019 (9.11.):B.O. 124,50 bei 17 Bes.: ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3842
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Bourne 5

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 29. Juli 2015, 06:28

MH207 hat geschrieben:Seine Rückkehr zur Reihe hatte er bereits im Spätherbst des letzten Jahres persönlich bestätigt und im gleichen Atemzug Greengrass in der Regie angekündigt. Auch Julia Stiles ("Nicky Parsons") ist wieder mit von der Partie.
Ok, wenn das schon so lange wieder bekannt ist... dann hatte ich diese Info wohl ziemlich erfolgreich wieder ausgeblendet... ;)
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Invincible1958
Maniac
Maniac
Beiträge: 1656
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Bourne 5

Beitrag von Invincible1958 » Montag 8. Februar 2016, 12:25

Jetzt kopiert Bourne schon Werbe-Slogans von Bond:

http://i.imgur.com/qk13Wd8.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: scholley007 und 2 Gäste