The Last Stand

Von 1895 bis heute...
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Last Stand

Beitrag von Lativ » Sonntag 8. Februar 2015, 23:53

Schon zu Zeiten seines erscheinens im Kino bat die simple Handlung grund zur Kritik. Jetzt stand die Free TV Premiere an und ich dachte aufgrund mangelnder alternativen ich riskier mal nen blick.

Der ablauf des Filmes lässt sich kurz und knapp wie Sex im fortgeschrittenen Alter beschreiben. Etwa 1 3/4 Std. geht für das vorspiel drauf, der eigentliche Akt dauert etwa 20 min. und zum schluss wird gekuschelt.

Das ganze ist natürlich Schwarzeneggers Körperlich deutlich sichtbaren einschränkung geschuldet.

Positiv sind einige amüsante sprüche anzumerken wie man es von Arnie Zeitlebens schon gewohnt ist, an den Nebendarstellern lässt sich soweit auch nichts kritisieren wobei F.Whitaker etwas unterfordert auf mich wirkte während J.Knoxville's Chaotenpotenzial nicht mal annähernd ausgeschöpft wurde.

Enigma
Fan
Fan
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 11:54
Wohnort: Ruhrpott

Re: The Last Stand

Beitrag von Enigma » Montag 16. Februar 2015, 12:07

Mir hat The Last Stand richtig Spaß gemacht.
Arnie mit ganz viel Selbstironie.
Oft wird kritisiert, er sehe in TLS sehr alt und verlebt aus. Bingo, genau das soll er in seiner Rolle verkörpern, einen abgehalfterten Kleinstadtcop kurz vor der Rente.
Wäre irgendwie wenig sinnig, wenn er dann fit wie ein Turnschuh daherkommen würde.

Im TV dürfte das Ganze dann aber durch etliche Schnitte doch wenig unterhaltsam gewesen sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Invincible1958 und 29 Gäste