Prince of Persia 2

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Oomlott
Frischling
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 23. Juli 2013, 10:54

Prince of Persia 2

Beitrag von Oomlott » Montag 29. Juli 2013, 15:14

Wollte Disney nicht einen zweiten und dritten Teil von Prince of Persia drehen? Ich meine so schlecht lief der erste ja auch nicht. Zumindest um einiges besser als John Carter und Lone Ranger ^^

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1958
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Prince of Persia 2

Beitrag von arni75 » Montag 29. Juli 2013, 15:51

So sieht es in der Nachbetrachtung aus. Damals wurden die PoP-Zahlen aber schon als zu niedrig für eine Fortsetzung eingestuft - das es noch schlechter geht, konnten die damals ja nicht ahnen. Außerdem sind 335 Mio. weltweit bei angeblich 200 Mio. Produktonsbudget auch heute noch eindeutig zu wenig für eine Fortsetzung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste