Seite 1 von 1

Cineplexx schluckt UCI

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 20:31
von illuminat
Die zu Constantin gehörende Cineplexx schluckt die drei österreichischen UCI-Kinos. Bereits jetzt ist Cineplexx unbestrittener Marktführer in Österreich, mit dem UCI Milleniumcity kommt nun auch das größte Multiplex Österreichs dazu.
Was das wohl für die Preise bedeuten wird?

Immerhin ist das UCI Milleniumcity (mein Hauskino) schon etwas in die Jahre und etwas herab gekommen. Vielleicht tut dem Kino ein neuer, potenter Betreiber ja auch gut - vorausgesetzt Cineplexx nimmt da etwas Geld in die Hand, vollendet die neue Bestuhlung, renoviert die Sanitäranlagen und modernisiert die Aufmachung.

Re: Cineplexx schluckt UCI

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 21:41
von Lativ
Puh hatte schon die sorge aufgrund der Überschrift das gelte für alle Standorte. :schwitz:

Re: Cineplexx schluckt UCI

Verfasst: Mittwoch 6. Februar 2019, 21:44
von illuminat
Naja zumindest für alle drei österreichischen Standorte gilt das.