Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Arigatou
Fan
Fan
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2017, 14:47

Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Beitrag von Arigatou » Donnerstag 5. Januar 2017, 14:50

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand helfen?
Ich wollte mal fragen ob man bei Disney noch eine Lizenz zur Aufführung des Zeichentrickfilms Die Schöne und das Biest bekommen kann?

Oder gibt es eine Liste, welche Filme von Disney fürs Kino aktuell freigegeben sind?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Arigatou
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 5. Januar 2017, 18:12

Ich würde mich riesig freuen, den nochmal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen. :love:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Kinolizenz für Disney Die Schöne und das Biest (1992)

Beitrag von mercy » Donnerstag 5. Januar 2017, 18:44

Musst du dich direkt mit Disney in Verbindung setzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste