Pandora

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Pandora

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:54

Im Sommer 2017 ist es soweit:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=URSOqWtLix4[/youtube]
Nothing Compares 2 U

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Pandora

Beitrag von Taipan » Freitag 30. Dezember 2016, 06:45

Freue mich sehr darauf. So wie es jetzt aussieht haben sie mit dem Star wars land wohl keine eile und bauen es “gemütlich“ bis zum 50sten von WDW in 2021.

Also gibt es beim nächsten Florida Trip erstmal Avatar und den Rest. Bin sehr gespannt auf die gesamte Welt. Am meisten reizt mich momentan die Bootsfahrt auf dem Navi Fluss. Die Audio-Animatronic Navi am Ende des Clips sieht auch wirklich hervorragend aus.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Pandora

Beitrag von kinofan43 » Freitag 30. Dezember 2016, 09:39

Walt Disney World befindet sich zur Zeit im Umbruch. Avatarland ist nur ein Großprojekt, das zur Zeit verwirklicht wird. Im Magic Kingdom wurde schon vor längerer Zeit das New Fantasyland fertiggestellt. In den Hollywood Studios wird zur Zeit an einem Star Wars Land und an einem Toy Story Land gebaut. Dazu kommt das der Einkaufsdistrict von Disney neu gestaltet wurde und jetzt Disney Springs heißt. In Epcot soll bald auch ein Umbruch erfolgen. Schon jetzt wurde eine neue Frozen-Attraktion gebaut. Und in der Typhoon Lagoon, einer der beiden Wasserparks, wurde auch neue Attraktion gebaut. Wer kann, sollte unbedingt mal dort hinfahren. Es lohnt sich wirklich. Wer gerne in Freizeitparks geht, sollte mal dorthin fahren, wenn man es sich leisten kann.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Pandora

Beitrag von Taipan » Donnerstag 9. Februar 2017, 10:58

World of Pandora eröffnet am 27.05.2017. Informationen zu den "Reisen" können unter visitpandora.com gefunden werden.

Die Star wars Länder in Kalifornien und florida werden in 2019 eröffnet.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Pandora

Beitrag von Taipan » Samstag 18. März 2017, 08:29

Hier ein schönes Video von ABC über die neue Welt mit dem Hinweis, dass die vier Sequels fertig geschrieben sind und in Verbindung mit World of Pandora stehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=95P71nA0If4[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste