BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten

BVS:Dawn of Justice vs. Captain America 3

Es wird zum Showdown kommen.
0
Keine Stimmen
BVS: Dawn Of Justice wird verlegt.
1
50%
Captain America 3 wird verlegt.
0
Keine Stimmen
Beide Filme verden verlegt.
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Marek007 » Dienstag 24. Juni 2014, 16:54

Beide Filme sollen am 6. Mai 2016 starten und die Sommer-Saison in den amerikanischen Kinos eröffnen.

Ist dieser Showdown eigentlich möglich?

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von heikomd » Mittwoch 25. Juni 2014, 20:15

Daran glaube ich eigentlich nicht wirklich daran... Beide Filme würden , vom Start an, viel Potenzial verspielen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13384
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 25. Juni 2014, 21:17

Da der Anfang Mai-Termin traditionell Marvel gehört und WB die größten Sommer-Erfolge in den letzten Jahren immer im Juli gestartet hat, gehe ich mal davon aus, dass das auch in Zukunft so bleiben wird...
Nothing Compares 2 U

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 26. Juni 2014, 00:12

Mark_G hat geschrieben:Da der Anfang Mai-Termin traditionell Marvel gehört und WB die größten Sommer-Erfolge in den letzten Jahren immer im Juli gestartet hat, gehe ich mal davon aus, dass das auch in Zukunft so bleiben wird...
Also ist so ein Showdown nicht möglich? Geht es um die Kapazitäten oder eher um das Risiko, gegebenenfalls viel Geld zu verlieren?

Der Juli 2016 ist aber jetzt schon ganz stark besetzt. Eigentlich kann WB noch viel ändern (z.B. "KIng Arthur" verschieben). Was denkst du von einem April-Start für "BvS"?

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13384
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 26. Juni 2014, 00:20

Wie gesagt, ich denke, das wird auf den THE DARK KNIGHT (und RISES) Termin im Juli hinauslaufen...

Alternative wäre noch der 10.6. falls TASM2 tatsächlich um ein Jahr verschoben wird...
Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von heikomd » Freitag 27. Juni 2014, 16:55

Wäre sicherlich auch eine Gute Option für Warner.., Quali hin oder her...


Eine riesen Ding wird BvsS mit Sicherheit!

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13384
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 6. August 2014, 22:38

Wie erwartet hat Marvel gewonnen...

Ich bin nur überrascht, dass BvS nicht in den Juli sondern in den März umzieht...
Nothing Compares 2 U

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Marek007 » Mittwoch 6. August 2014, 23:35

Und neun wietere DC-Filme wurden angekündigt. Keiner für Mai, nur ein Film für Juli.

Gute Entscheidung. Der Film wird schon längst fertig sein und das Beispiel von "Winter Soldier" hat gezeigt, dass auch nach der Sommer Saison ein Film aus dem April an der Spitze der Jahrescharts sich befinden kann. Ich habe damit gerechnet, obwohl eher mit einem April-Start.

Marek007
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 927
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:51
Wohnort: Oppeln, Polen

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von Marek007 » Donnerstag 7. August 2014, 00:53

Was mich ein bisschen wundert ist, dass Warner Bros. diese Infos nicht bei/während Comic-Con mitgeteilt hat. Wollten sie sich dadurch ein wenig von den Behauptungen von Nikki distanzieren? Letztendlich haben sich diese nicht bestätigt.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1208
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: BVS: Dawn of Justice vs. Captain America 3

Beitrag von heikomd » Donnerstag 7. August 2014, 13:17

Ich hoffe nur das der Erste Trailer kommt und alle umhaut...

Finanziell gesehen ist diese Entscheidung schon richtig!!!

Marvel wird das sicherlich anders "auslegen"...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste