Seite 1 von 1

2014

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 16:50
von Mark_G
Bin gerade dabei meine US-Prognose von 2014 nachzuholen und bin immer mehr davon überzeugt, dass das Jahr in den USA gar nicht mal so schlecht wird...

Zu dumm, dass Comics, Sport- und Kevin Hart-Filme nicht so gut für unseren Markt geeignet sind...

Re: 2014

Verfasst: Sonntag 26. Januar 2014, 17:10
von Lativ
Mark_G hat geschrieben:Zu dumm, Kevin Hart-Filme nicht so gut für unseren Markt geeignet sind...
Wenn den guten Mann das interessieren SOLLTE soll er sich mal wie das Adam Sandler getan hat hinter Kevin James als absprungschanze stellen.

Seit Sandler mit James ''Chuck und Larry'' gedreht hat hat sein erfolg den er vorab auch schon hin und wieder mal hatte Kontinuität bekommen, sofern er im seicht komödiantischen Bereich verharren tut.

Bei Will Ferrell bin ich geneigt zu sagen wird das allerdings nicht funktionieren.

Re: 2014

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 18:16
von Mattis
Mh, also Lego mit diesen Kritiken? Habe nach dem letzten Trailer sowieso das Gefühl, dass der generationübergreifend funktionieren wird und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier unseren ersten 200er schon im Februar bekämen...

Re: 2014

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 19:17
von student a.d.
Mattis hat geschrieben:Mh, also Lego mit diesen Kritiken? Habe nach dem letzten Trailer sowieso das Gefühl, dass der generationübergreifend funktionieren wird und es würde mich nicht wundern, wenn wir hier unseren ersten 200er schon im Februar bekämen...
10 Kritiken sind zwar noch nicht viel, aber dennoch: 100% bei rottentomatoes... wow...

Re: 2014

Verfasst: Montag 3. Februar 2014, 22:10
von Lativ
Jetzt sind es 12.

Bauchgefühl Go ! ;-)

Re: 2014

Verfasst: Samstag 15. Februar 2014, 02:57
von MH207

Re: 2014

Verfasst: Mittwoch 19. Februar 2014, 05:57
von Taipan
Also LEGO hat ja wirklich ein fantastisches zweites Wochenende hingelegt.
Kann der Film der erste 300 mio Blockbuster in 2014 werden?

Es wird schwierig, aber nicht unmöglich. Stabilisert er sich bei ca. 30 % Rückgang pro Wochenende, könnte es ganz knapp klappen.
Naja selbst wenn er die 300 mio nicht schafft. 250 mio + ist ja eigentlich schon fest. Wer hätte das vor zwei Wochen gedacht?

Megastark. Ich bin sehr gespannt auf Europa.

Re: 2014

Verfasst: Montag 10. März 2014, 21:40
von Mattis
"Neighbors" wurde jetzt schon für Kritiken freigegeben und kommt ausgesprochen gut weg.

Gepaart mit dem Airbag-Gag dürfte das schonmal für 150Mio reichen. Ende offen.

Re: 2014

Verfasst: Dienstag 20. Januar 2015, 17:48
von Mark_G
Offizieller durchschnittlicher Ticketpreis war $8,17 in 2014 ($8,13 in 2013)...