USA-30/19

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7933
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-30/19

Beitrag von Mark_G » Freitag 26. Juli 2019, 16:19

Tarantino legt mit $5,8 Mio. Previews los...
Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: USA-30/19

Beitrag von heikomd » Freitag 26. Juli 2019, 18:24

Mark_G hat geschrieben:
Freitag 26. Juli 2019, 16:19
Tarantino legt mit $5,8 Mio. Previews los...

Da ich damit leider nichts einschätzen kann, wäre meine Frage: ist das in Ordnung oder eher zu wenig?

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9374
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-30/19

Beitrag von MH207 » Freitag 26. Juli 2019, 18:40

Hatte ein Tarantino überhaupt jemals Previews?

Ansonsten fällt mir spontan nur DUNKIRK vor zwei Jahren ein: $5,5m zu einem $50m-Start (als Previewvergleich) ....
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: USA-30/19

Beitrag von heikomd » Freitag 26. Juli 2019, 22:52

MH207 hat geschrieben:
Freitag 26. Juli 2019, 18:40
Hatte ein Tarantino überhaupt jemals Previews?

Ansonsten fällt mir spontan nur DUNKIRK vor zwei Jahren ein: $5,5m zu einem $50m-Start (als Previewvergleich) ....
Ich danke Dir... :Up:

Dann wäre die " Endlaufzeit" ja sehr gut...🤔😉

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7933
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-30/19

Beitrag von Mark_G » Samstag 27. Juli 2019, 17:20

Na, da war Quentin aber ziemlich frontbeladen...

http://www.insidekino.com/News.htm
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3908
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-30/19

Beitrag von Mattis » Samstag 27. Juli 2019, 17:25

Deckt sich mit meinem Eindruck vor dem Start, dass er nicht beim breiten Publikum angekommen ist mit dem Marketing.

Auch Lion King wird wohl keinen magischen Run hinlegen, aber da muss man mal abwarten, wie der durch den zwar vollen, aber recht traurigen August kommt.

Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3811
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-30/19

Beitrag von Lativ » Samstag 27. Juli 2019, 18:14

Nur 39 Mio. Dollar für Tarantino ? :o
Grade mal ca. 25 % über DU.

Gut es war im vorfeld ja klar das Swinging Sixties ein problem werden könnte, aber mit dieser Besetzung sollten doch 60 Mio. Dollar möglich sein, denkste ! :roll:
Nur es ist ja nichts neues das seine Filme Moderat Starten und dann richtig loslegen, so war es bei Django und erstrecht PF.


Ist mir noch nicht aufgefallen, man kennt zwar seine ganzen Erfolge hierzulande und in den Staaten aber auch im Intl. vergleich schneidet Deutschland richtig gut ab seit den Basterds. Deutschland musste sich nur hauchdünn Frankreich als Erfolgreichsten Markt Intl. geschlagen geben, bevor dann Django und Hateful 8 hierzulande am erfolgreichsten liefen und Django sogar mit riesigen abstand.

Halte nach wie vor an der 3 Mio. marke für sein Aktuelles Werk fest.


Bleibt der Spitzenreiter, war ja irgendwo abzusehen wenn auch nicht so hoch, 70 % Hallo !? :shock:
Damit ist das Inflationsbereinigte Einspiel des Originals vom Tisch, war ja eh nur eine minimale chance aber das er, geht es so weiter, unter 'Die Schöne und das Biest' bleiben könnte dürfte nicht von vielen so erwartet worden sein.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9374
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-30/19

Beitrag von MH207 » Sonntag 28. Juli 2019, 23:01

Ausgerechnet KdL mit dem größten Drop in den TT ...
Kinojahr 2019 (17.11.):B.O. 124,50 bei 18 Bes.: TERMINATOR:DF (o),ES II (o),RAMBO V (-),AD ASTRA (+),ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste