USA-37/15

Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

USA-37/15

Beitrag von MH207 » Freitag 11. September 2015, 17:07

Previewgeflüster:
$1,02m The Visit
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: USA-37/15

Beitrag von scholley007 » Freitag 11. September 2015, 18:16

Den Reaktionen vom FFF - also von denen auf der "The Visit" gezeigt wurde (Köln war nicht dabei :-( ) - soll der Streifen ja überraschend gelungen sein und Shyamalan wenn nicht in Bestform so doch zumindest tendenziell auf dem Weg zurück zu Zeiten von "Signs" oder "The Village" zeigen (und auch da trennte sich die Spreu bekanntlich schon vom Weizen).
Solange ich net wieder ein Genreplakatmotiv mit dem Zusatz von "Von dem Macher von "The Conjuring" und "Insidious"" muß..... ;-) Mist - is ja doch der Fall.......

Da das Budget wohl um die 3 Millionen Dollar (+/- 11 - 2) gelegen haben soll, müsste der Film sich problemlos allein in Amiland amortisieren....

18 Millionen fürs WE und 56 insgesamt erscheinen mir - bei entsprechendem WOM - durchaus realistisch.....

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-37/15

Beitrag von MH207 » Freitag 11. September 2015, 23:53

Oha, die Season beginnt mit einem kleinen Paukenschlag: PERFECT GUY auf Kurs $25m und für THE VISIT könnte es zu $20m reichen...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: USA-37/15

Beitrag von scholley007 » Samstag 12. September 2015, 01:09

"Perfect One" auf 25 Mio-Kurs?
Da das ja wieder so ein Thriller vom Reißbrett ist, wie "No good deed" oder "Obsession" (mit Beyonce) und die Kritik den auch als solchen erkannt und vernichtend besprochen hat, dürfte der Triumphzug wohl wieder den "Black Communities" "geschuldet" sein, bei denen der mit Sicherheit überall im Vorprogramm von "Straight outta Compton" beworben wurde...
Hach ist das schön, wenn die Programmierung des Pawlowschen Kunden wieder passt..... :puempel:

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-37/15

Beitrag von MH207 » Samstag 12. September 2015, 11:42

Je später die Flüsterzahlen, desto besser werden sie ...

$26-$28m Perfect Guy
$22-$23m The Visit
~$2m Heaven
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-37/15

Beitrag von Mark_G » Sonntag 13. September 2015, 17:34

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: USA-37/15

Beitrag von Agent K » Sonntag 13. September 2015, 17:50

Für mich ein ziemlicher Griff ins Klo... prognosetechnisch... :|

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13364
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-37/15

Beitrag von Mark_G » Sonntag 13. September 2015, 17:52

Yep, der Nr. 1 Tipper hat dieses WE gerade mal 74,92 %...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-37/15

Beitrag von Lativ » Sonntag 13. September 2015, 19:13

Ein grund zum Feiern ist das abschneiden von 'The Visit' für 'M. NIght Shyamalan' nicht, das ist wenn auch sehr knapp noch unter 'After Earth'. Aber...immerhin die besten kritiken seit 'Signs',velleicht geht nach hinten was die Laufzeit betrifft noch ein bißchen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-37/15

Beitrag von MH207 » Sonntag 13. September 2015, 22:19

Mark_G hat geschrieben:Yep, der Nr. 1 Tipper hat dieses WE gerade mal 74,92 %...
Redest Du immer von Dir in der dritten Person ;)

"90Min" hat mich an diesem WE gerettet ...

Kleines Achtungszeichen für Shyamalan. Ohne die "Starpower" eines Will Smith fast das gleiche Start-WE wie AE hingelegt. Und das bei einem $5m Budget. Mal sehen, ob es mit entsprechender WOM über das Gesamteinspiel von HAPPENING ($64,5m) bzw. AE ($60,5m) reicht. Ich gebe ihm trotz des Rohrkrepierers LADY/WATER jedenfalls noch eine Chance ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 728
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-37/15

Beitrag von Tom R. » Montag 14. September 2015, 10:04

Lativ hat geschrieben:Ein grund zum Feiern ist das abschneiden von 'The Visit' für 'M. NIght Shyamalan' nicht, das ist wenn auch sehr knapp noch unter 'After Earth'. Aber...immerhin die besten kritiken seit 'Signs',velleicht geht nach hinten was die Laufzeit betrifft noch ein bißchen.
Denke auch , zwar ein Start über den Erwartungen, aber auch nicht mehr. Ist immerhin der zweitschlechteste Start seiner Karriere. Das einzige ist das Bugdet was im Verhältnis dann natürlich stimmig ist. Er sollte mal wieder mit Bruce sprechen das sie einen Film zusammen machen, könnte beiden helfen :-)
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-37/15

Beitrag von Lativ » Montag 14. September 2015, 10:36

Tom R. hat geschrieben:
Er sollte mal wieder mit Bruce sprechen das sie einen Film zusammen machen, könnte beiden helfen :-)
'Unbreakable 2' war ja mal im Gespräch.
Es braucht einfach mal ein richtig gutes Skript, einen Film der die Zuschauer so packt das sie vollkommen verstört den Saal verlassen und von angst gepeinigt. :-)

Der beste Horrorfilm auf subtiler ebene ist für mich bis dato das Jap. Original von Ju-on, ein Alptraum wenn man sich darauf einlässt und nicht alle 2 min. an ein Spoof denkt an dem die Figuren parodiert wurden. Die Japaner machen sowieso die besten Horrorfilme, da können Amerikaner und co. noch von lernen.

Ob genannter Film heute noch so auf mich wirken würde weiß ich nicht, ist jahre her das als ich ihn zuletzt sah.

Als neulich das Evil Dead remake lief dachte ich so, echt gut, aber man hätte noch mehr rausholen können grade subtil. Der Wald bietet dafür ja die perfekte Kulisse.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12711
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-37/15

Beitrag von MH207 » Dienstag 15. September 2015, 19:16

Ist um die #1 ja wirklich nochmals richtig eng geworden ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste