Seite 1 von 1

Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 17:41
von Mark_G
Was meint Ihr?

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:16
von Invincible1958
"Auch Avengers 4" fehlt als Antwortmöglichkeit. ;-)
Könnte ja sein, dass er die 6 Mio knackt, bevor ein anderer Film die 3 Mio erreicht.

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 00:39
von mercy
Sollte mit ziemlicher Sicherheit "Pets 2" werden, bevor "König der Löwen" die dritte des Jahres holt.

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 02:13
von Mattis
Ich setze weiter auf Pika Pika.

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 07:35
von Lativ
Entweder 'Aladdin' oder 'Pets2' wobei mich der Junge mit der Lampe zunehmend zweifeln lässt, wenn gleich die Qualität nicht die beste sein muss wenn die leute ihren spass haben und gut gelaunt den Saal verlassen. Schwierig also 2,0-2,5 Mio. werden es wohl aber auch 3 Mio. hmmm

Ich setze auf 'Pets2'.

Pikachu holt 800-900 T, eventuell auch Siebenstellig aber das war es. Wenn ich mir die vorreservierungen für die Previews ansehe bedarf es viel Fantasie für eine GL. Ein Waldbrand ausgelöst durch gute Mundpropaganda, glaub daran wer mag.

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 08:21
von student a.d.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht auch nur ansatzweise vorstellen, dass PIKACHU eine GL schafft. Und das liegt nicht daran, dass mich der Film nicht anspricht. ;) Ich denke einfach die Zeit für solche Figuren sind vorbei, um einen ganz großen Erfolg einzufahren. Ein guter Erfolg kann es durchaus werden, aber ich kann mir nicht mehr als 1,5 Mio insgesamt vorstellen.

Re: Die zweite Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Donnerstag 2. Mai 2019, 10:32
von MH207
Invincible1958 ist mir zuvorgekommen.

Ansonsten sehe ich bis August keinen mehr zwingend bei einer GL.

POKEMON nach wie vor leise Zweifel, die bei ALADDIN nach dem Bauchgefühl noch größer ausgeprägt sind. PETS2 ist mit einem 25%-Drop auch weg und KÖNIG DER LÖWEN halte ich im Vorfeld nach wie vor überschätzt ... zudem sind die Zielgruppen der 4 auch nicht unbedingt unähnlich.

Die Chancen für eine zweite GL für A4 schätze ich aus jetziger Sicht mind. genauso hoch ein wie bei den vorher genannten. Oder A4 ist eben evt. sogar schneller als die 4. So wie Invincible1958 bereits postete ...