Seite 1 von 1

Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 16:06
von Mark_G
Was meint Ihr?

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 17:59
von Lativ
Avengers 4 ist der erste.
Dürfte sich wie Panem verhalten sprich evtl. 100,000 Besucher mehr als der erste Teil aufgrund von mehr Doppelsichtungen. Aladdin dürfte und bei ihm bin ich mir ziemlich sicher kurz darauf folgen und 'Ein Becken voller Männer' hat Chancen zu überraschen.

Ansonsten paar Filme mit Potenzial irgendwo im 2 Mio. Bereich zu landen wie Dumbo, DLG3, Chaos im Netz.

Friedhof der Kuscheltiere seh ich zwischen 1,0 Mio. und maximal 1,5 Mio. Besuchern und das Captain Marvel mehr Besucher macht wie Wonder Women gilt es erst zu beweisen.

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Mittwoch 5. Dezember 2018, 01:14
von mercy
Bin auch bei Avengers 4.

Drachenzähmen 2 hatte 2014 2,7 Millionen und Hotel 3 hat gezeigt, dass es höher gehen kann, aber nun gibt es mit Ralph (Teil 2 soll erst mal die Zahlen von Teil 1 erreichen) und Lego direkte Konkurrenten, so dass sich alle gegenseitig eliminieren.

Captain Marvel sehe ich locker bei 1 Million, vielleicht sogar bis 1,5 Million. Wenn bei Dumbo die Qualität stimmt, gebe ich dem Film auch gute Chancen, weit zu kommen. Das wird ein schöner Film zu Ostern.

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Sonntag 9. Dezember 2018, 04:02
von Mattis
Tja, wird leider wieder Mai werden...

Aber Avengers ist da wohl recht sicher. Immerhin.

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 18:57
von Mark_G
Na, da dürfen aber noch mehr Leute abstimmen...

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 19:08
von student a.d.
Wenn es keinen Überraschungserfolg CLUB DER ROTEN BÄNDER gibt, dann wird es AVENGERS 4.

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 18:48
von Mark_G
So langsam frage ich mich, ob die GL schon am Tag der Arbeit fällig ist...

Re: Die erste Goldene Leinwand 2019

Verfasst: Mittwoch 1. Mai 2019, 17:36
von Mark_G
55 % haben richtig getippt...