Die erste Goldene Leinwand 2018

Antworten

Die erste Goldene Leinwand 2018 holt sich

Umfrage endete am Sonntag 14. Januar 2018, 19:23

Downsizing
0
Keine Stimmen
Hot Dog
0
Keine Stimmen
Wunder
0
Keine Stimmen
Das Leben ist ein Fest
0
Keine Stimmen
Unsere Erde 2
0
Keine Stimmen
Fifty Shades of Grey 3
10
83%
Black Panther
0
Keine Stimmen
The Post
0
Keine Stimmen
Red Sparrow
0
Keine Stimmen
Gorillas
0
Keine Stimmen
Vielmachglas
0
Keine Stimmen
Peter Hase
0
Keine Stimmen
Die Sch'tis in Paris
0
Keine Stimmen
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
0
Keine Stimmen
Verpiss dich, Schneewittchen
0
Keine Stimmen
Ready Player One
0
Keine Stimmen
Blockers
0
Keine Stimmen
Avengers 3
0
Keine Stimmen
EIN ANDERER FILM
0
Keine Stimmen
EIN SPÄTERER FILM (ab Mai)
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7755
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 2. November 2017, 19:23

Tja, nur noch 2 Monate bis 2017 - höchste Zeit für diese Umfrage...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7755
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von Mark_G » Samstag 11. November 2017, 11:24

Na, hier herrscht aber Gedränge...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3821
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von Mattis » Sonntag 12. November 2017, 04:05

Das Schlimme ist, das ich für keinen Film meine Hand ins Feuer legen würde. Ich sehe leider keine 100%-Leinwand und das ist furchtbar.

Ich denke die erste wird Han Solo machen, aber ein kleines Hitzewellchen im Mai und wir haben eine Indy 4-Situation.
Jurassic World wird knapp, könnte aber auch bei 2,5Mio hängen bleiben.
Mamma Mia hat bei weitem nicht mehr den Musical-Stand, den es 2008 hatte und Fantastic Beasts hatte es bereits mit dem Erstling nur relativ knapp geschafft. Dda wird es wohl auch erst einmal ein wenig abwärts gehen, weil er zwar für viele unterhaltsam war, aber nicht allzu viel hängen geblieben ist.

Die Unglaublichen haben zwar das nun deutlich heldenfreundlichere Deutschland, aber auch die Schwäche von Pixar. Monster Uni und Findet Dori lassen grüßen. Und dann bleibt eigentlich nur noch Mr. Grey, aber der wird es diesmal wohl auch nicht mehr schaffen.
Achso, Deadpool noch, aber da erwarte ich bestenfalls das Ergebnis der Vorgängers.


Hoffen wir auf Überraschungen aus dem eigenen Land.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 9178
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von MH207 » Sonntag 12. November 2017, 11:55

Sorry Mark, aber mir fehlt derzeit dafür auch jegliche Phantasie.

Jede Menge "möglich"-Szenarien, aber keine GL, die sofort eingetütet werden kann.

Am ehesten traue ich es noch JW2 zu, weil der erste Teil (spätestens) ab dem 3.WE wochenlang mit einer Hitzewelle zu kämpfen hatte (und ich innerlich schon mit einer 5 vor dem Komma geliebäugelt hatte). Und weil, zugegebenerweise, mein Herz an dem Franchise hängt ...

Ansonsten hoffen auf Überraschungserfolge wie die "Hartmanns" oder "Es" ...
Kinojahr 2019 (16.9.):B.O. 93,- bei 14 Bes.: ANGEL/FALLEN (-),AVENGERS:ENDGAME (o),PETS2 (o), ANNABELLE3 (o),VERACHTUNG (+),JOHN WICK 3 (+),KUSCHELTIERE (o),GODZILLA II (-),CPT MARVEL (o),WIR (o),HdR-RÜCKKEHR (++),HdR-ZWEI TÜRME (++),HdR-GEFÄHRTEN (++)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7755
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 30. November 2017, 13:36

Ich denke, es wird ein knappes Rennen zwischen 50SOG3, JIM KNOPF und AVENGERS 3...

Alle drei Filme könnten es unter optimalen Bedingungen schaffen, oder auch nicht...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
mercy
Maniac
Maniac
Beiträge: 1533
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von mercy » Donnerstag 14. Dezember 2017, 22:55

Nach 24 Stunden ist unser größter Saal zur 50SoG3 Preview bereits nahezu ausverkauft. Und das ohne Online Ticketing. Ich denke, dass sollte eine zumindest safe GL werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 7755
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von Mark_G » Freitag 12. Januar 2018, 11:35

Endspurt für die Umfrage!
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3749
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Die erste Goldene Leinwand 2018

Beitrag von student a.d. » Freitag 12. Januar 2018, 13:35

Nicht schwer dieses mal. 50 Shades 3.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast