Seite 1 von 1

Juli 2017

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 18:57
von MH207
Nach dem eher ernüchternden Juni, der auch die allerletzte Euphorie aus den ersten Monaten wegfegte, nun der Blick auf den ersten Monat des zweiten Halbjahres. Was seht Ihr anders? Welche Filme erreichen mehr als 500T Besucher?

Auch Pi-Jay freut sich auf diesen Monat ...

Re: Juli 2017

Verfasst: Montag 3. Juli 2017, 19:12
von Mark_G
Ich kann nur jedem BEGABT ans Herz legen... Ein schöner "altmodischer" Film mit viel Gefühl und einer hervorragenden Hauptdarstellerin...

Re: Juli 2017

Verfasst: Samstag 8. Juli 2017, 14:03
von Thomas S.
Folgende Filme sehe ich über der 500.000er-Marke im Juli:

- Ich - Einfach unverbesserlich 3
- Spider-Man Homecoming
- Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (aber ich glaube nur knapp über 500.000-Besucher)
- Baby Driver
- Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
- Dunkirk (nur knapp über 500.000 denk ich)

Also ich seh´s ziemlich ähnlich wie Mark (abgesehen von der Höhe der Zuschauerzahlen)!

Re: Juli 2017

Verfasst: Samstag 8. Juli 2017, 15:41
von MH207
Mit BABY DRIVER eine doch etwas überraschende Zwischenführung ...